Ich stelle aber bei vielen Unternehmen schon seit vielen Jahren eine mangelnde Kommunikationsfähigkeit fest. Wenn man solche Kontaktmöglichkeiten über die Webseite anbietet, dann muss man sich auch um diesen Kommunikationskanal kümmern. Ich erwarte ja nicht, dass man sich gleich in wenigen Stunden oder Tagen meldet, aber nach 2 Wochen kann man zumindest eine erste Reaktion erwarten.
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu, dass das so sein sollte. Nur, in der realen Welt (und insbesondere in der heutigen Kommunikationswelt) funktionieren die Dinge halt nicht immer so (genauer: sehr häufig nicht so) wie sie von Rechts wegen sollten. Das muss man nicht mögen, sollte es aber (vor allem wenn man es nicht ändern kann) als Tatsache akzeptieren.
Du hast deshalb jetzt genau zwei Möglichkeiten: Entweder Du beharrst auf einer ordnungsgemäßen Behandlung Deines Anliegens und wartest – möglicherweise für immer –, bis auf dem korrekten Wege eine Antwort kommt. Oder Du handelst pragmatisch und nutzt andere Kanäle wie z.B. die oben erwähnten. Ob die besser funktionieren kann Dir hier auch keiner sagen. Aber wenn Du es nicht probierst, wirst Du nie erfahren ob es womöglich geklappt hätte.