Leider nein, tauchen ist echt scheiße ;(;(;(
Nr. 1 ist ertrunken
Die Putzfrau der Gaststätte hat ihre Putzlappen per Klo entsorgt hat, so ist der Keller über Nacht auf 60 cm geflutet worden.
Ich könnte heulen, bzw. habe ich schon.
Nach dem Leerpumpen des Kellers und öffnen des Verschlages roch es kräftig nach geschmortem
Alles innen vollig nass, in der Ölwanne standen 25 Liter Wasser, also innen drinnen wo das Gasgemisch geführt wird. Dementsprechend stand auch im Motorzylinder Wasser, nach entfernen der Kerze rotzte es beim vorsichtigen durchdrehen herraus.
Mein armer Dachs.
Wir haben ihn dann nach dem entfernen allen Wassers erstmal 5 Tage mit Heizlüftern getrocknet, so das bloss alle Feuchtigkeit weg war.
Senertec schicke in der Zeit eine Wiederbelebungs Checkliste.
Ulli hat sich rührend um den Todkranken gekümmert.
Heute schön alles mit Öl und Schmiermittelchen eingeschmiert, und den Zylinder innen mit Öl gespült, damit evtl. gebildeter Rost raus kommt.
Die Zündbox hat es allerdings dahingerafft, Friede ihrer Asche.
Aber er läuft, SUPPPPPERRRRRRR!!!!!!
Als wenn nie was gewesen wäre!
Ich bin so glücklich, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.
Aber alle von Senertec geforderten Werte sind im oberen grünen Bereich, ist das nicht Geil? (y)
Jetzt muss nur noch die Haftpflicht von dem Wirt die Rechnung bezahlen, dann gehts mir wieder gut.
Und als nächstes schließe ich die verdammte Tauchpumpe an, die hier schon seit Jahr und Tag liegt, und lege das Rohr fest nach draußen, nochmal will ich nicht so einen Horror erleben.