Meine BG15 blinkt seit ca. 2 Wochen nur noch blau anstatt blau zu leuchten. Dass das nichts Gutes bedeutet, war mir klar, konnte aber seit einiger Zeit nicht auf meine Webapplikation zugreifen (Fehler wurde angezeigt).
Habe deswegen gestern Abend eine Email an Solydera (info at solydera.com) geschrieben mit mehreren Fragen, v.a. zu einem etwaigen Service oder Verbrauchsmaterial/Filterlieferung gegen Bezahlung.
Seit heute funktioniert die Webapplikation bzw. der Zugang wieder. Leider wurde die Anlage vom 19.3.-22.3.24 heruntergefahren (cooldown dauerte 3 Tage!). Seitdem ist der Zustand "off".
Bin gespannt, was mir als Begründung genannt wird.
Da ich meine Emailanfrage in deutsch geschrieben habe, hier die Frage an Euch:
Habt Ihr Erfahrungen damit, ob es hilfreich oder sogar notwendig ist, Emails an Solydera (Italien) in englisch zu stellen (italienisch kann ich leider nicht)?
Vielen Dank und Gruß
Jörg