6. BHKW-Forum Bayernstammtisch am 18.05.2012 in Erlangen

  • Moin,


    im Mai ist wieder mal ein Stammtisch geplant.
    Unser User "Energiepionier" würde diesen Stammtisch wieder mal austragen :thumbup:
    Angedacht ist der Freitag Nachmittag nach Christ Himmelfahrt, also der 18.05.2012, Beginn 14:00 Uhr.


    Treffpunkt:
    91058 Erlangen
    Leipziger Str. 15g (ins Navi Leipziger Straße 17 eingeben damit man richtig in die Straße kommt)
    Tel.: 09131 66 00 55.




    Wäre würde alles kommen ?(


    Teilnehmerliste:


    Bluwi
    Baulion
    Energiepionier
    Dachstreiber
    Tom3244
    Neudachser2008




    Gruß
    Tom

  • Warum nicht gleich mit dem Treffen im März verknüpfen?


    Hallo Neuendorfer,
    gern bist Du als BHKW-Fan aus dem Norden auch beim Bayernstammtisch eingeladen. Das gilt natürlich für Alle aus dem Forum, und auch für
    Sympathisanten von überall, auch außerhalb des Forums.
    Wir wollen aber keine Konkurrenzveranstaltung sein, zum bundesweiten Treffen des BHKW-Forums, und können dies auch gar nicht.
    Wir treffen uns einfach als Leidgeprüfte, und fachsimpeln ein wenig, bei einer Brotzeit und Kaffee und Bier.
    Gern dürft Ihr Alle kommen, mein Garten ist groß genug.
    Lieber "Neuendorfer" wir vom Bayernstammtisch ca. 4-8 Personen, sind sowieso in Sonneberg bei Kay vertreten, und gern darfst Du Dich zu uns
    an den Tisch setzen.
    Es grüßt Dich herzlich Der Energiepionier Fritz :)

  • Hi,


    mal wieder nach oben schups damits jeder mitbekommt :D


    Gruß
    Tom

  • Also ich will gern dabei sein



    Wir treffen uns einfach als Leidgeprüfte


    und a bissl mitjammern über die Ignoranten aus Schweinfurt/2. Stock. :crygirl:


    Vielleicht könnt man ja ein Tatortbesichtigung in der Stadthalle in Fürth mit arrangieren. ?( Veranstaltung is an dem Termin momentan noch keine eingetragen

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Moin,


    Zitat

    Vielleicht könnt man ja ein Tatortbesichtigung in der Stadthalle in Fürth mit arrangieren.


    wenn Interesse besteht, könnte ich da mal meine Fühler ausstrecken ob wir einen Rundgang in die geweihten Räume und einen Einblick in die dort vorhandene Technik bekommen können ;)


    Also sacht ma an hier ;-_.||.



    Gruß
    Tom

  • Das letzte Mal hat bei mir nicht geklappt, vielleicht diesmal.
    Würde mich freuen, mal ein paar Überzeugungstäter :rosabrille: aus dem Umfald auch persönlich kennen zu lernen.
    bluwi

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Würde mich freuen, mal ein paar Überzeugungstäter aus dem Umfald auch persönlich kennen zu lernen.

    Des liegt nur an Dir selber...also mach :thumbsup:


    Angedacht ist der Freitag Nachmittag nach Christ Himmelfahrt, also der 18.05.2012.

    Könnt einer von den Admin´s noch so nett sein und den Termin in der Überschrift hinzufügen damit der im Portal schon sichtbar is, sonst muß man immer hochscrollen oder sogar umblättern....muss ja nicht sein :!:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Zitat

    Könnt einer von den Admin´s noch so nett sein und den Termin in der Überschrift hinzufügen damit der im Portal schon sichtbar is, sonst muß man immer hochscrollen oder sogar umblättern....muss ja nicht sein :!:


    TäTä, dein Wunsch war den Admins Befehl, ist geändert .||.


    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom,


    ich kanns ja verstehen, wenn die Tastatur während der Woche Dein Werkzeug is, dass Du dann am hochheiligen Feiertag des eigentlich nicht anrühren willst, aber......was wär jetz dabei gewesen wennst zum Datum noch die paar Buchstaben wie z.B. in Erlangen auch noch mitreingeklopft hättest ?(


    ....kriegst dann auch ein TaTü TaTa :rolleyes:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • mal wieder nach oben schups damits jeder mitbekommt


    ...da sollt sich jetzt doch langsam was rührn in der ganzen Gaudi weil die noch 5 Wochen sand glei vorbei


    .....und ausserdem braucht unser Energiepionier jede Menge moralische Aufbauhilfe. Wie in an andern Beitrag zu lesen is der grad dabei sei Flintn in irgend a Kornfeld zum schmeissen. Da sollt ma doch ned einfach so zuschauen :!:


    Also i hab Zeit und den Termin a scho fest eingeplant. Ned dass so werd wie in Fredl Fesl sei Lied vom Klassentreffen..mei o mei der Kreis is kloa die letzten Jahr..... ))))

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Bitte im ersten Beitrag den genauen Ort (Adresse), Uhrzeit und Gästeliste ergänzen...



    ohhhh jetzt werds aber Preißisch


    des ist doch a Stammtisch kein protukolarisches was auch immer


    Da is wer da is, vreile wars net für den Gastgeber wen ma wissen tat
    wieviel mit an Appetit kemma daten und ob wer was mitbringen soll,
    oder mechat, aber des san ois gstanden Manaleit ( bis jetzt hat sich doch
    noch nix Weibliches angemeldet ?( ) de des erstens zwecks da Gaudi macha
    und weil ma sicher über die KWK diskrieren kann, aber do net über ein Protokoll.


    Des treffen wo genau des find se na schon wer wirkli kema wui der Ruft an,
    steht doch alles im Forum



    Na, na Gästeliste an einen Stammtisch |:-(


    Sitten san des heitzutag da kannt ma se Sünden fürchten