Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • .....und dann noch nen Runden 8o
    :-::-::-::-:


    Alles Gute und bleib weiter so fit :-)@@(-:


    Grüße
    Tom

  • Die Geburtstage häufen sich hier ja inflationär!


    Alles Gute von mir vor allem noch lange Gesundheit.


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Liebe Vereinsmitglieder,



    hiermit möchte ich mich bei Euch für die vielen Glückwünsche zum Überschreiten der 60er bedanken. Ich hoffe, mich weiterhin für das BHKW-Forum und für die Verbreiterung von KWK sowie erneuerbare Energie ohne AKW einsetzen zu können.


    Herzlich Grüße


    Claus-Heinrich

    Jeder Verein lebt vom Erfolg, dieser darf sich auch beim BHKW-Forum e.V. in einer steigenden Mitgliederzahl widerspiegeln! :)

  • :-:   Energiepionier :-:



    Hallo Fritz,


    die besten Wünsche zum Geburtstag :-@ Auch wenn Du dich in letzter Zeit hier im Forum seeehr rar gemacht hast (solltest ändern). Der letzte Bayernstammtisch bei Dir ist mir immer noch in angenehmer Erinnerung. :-)@@(-:


    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Hallo Fritz,


    auch von mir eine herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! :-::-:


    Lass es dir gut gehen und bleib fit!


    Liebe Grüße AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hi Fritz,


    alles Gute auch von mir :-)@@(-: :-:


    Ist schon wieder ein Jahr rum, Wahnsinn, die Zeit rast immer schneller.
    Hoffe du hast noch nicht komplett resigniert und kämpfst weiter gegen deine Stadtwerke :lokomotive: _:_


    Gruß
    Tom

  • Moin moin Fritz,


    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Nicht verzagen wenn die EVU`s uns Ärgern. Die Energiewende ohne BHKW geht nicht auf. Dadrum wünsche ich Dir viel Kraft und Gesundheit zum Weiterkämpfen.



    Herzliche Grüße


    Claus-H.

    Jeder Verein lebt vom Erfolg, dieser darf sich auch beim BHKW-Forum e.V. in einer steigenden Mitgliederzahl widerspiegeln! :)

  • Hallo Fritz,


    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!


    Streß mit den EVU´s soll jung halten! :thumbup:


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Mensch, Ali hat Burzeltag und keiner hat's gemerkt 8o


    :-: :-)@@(-:



    Alles Gute