Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • Auch von mir alles gute für unseren Josef. :-:


    Wie singt Udo "Mit 66Jahren ..... "


    In diesem Sinne wünsche ich Dir vorallem das Deine Gesundheit erhalten bleibt


    und Du noch auf vielen Veranstaltungen mit "BHKW-Forum" T-Shirt auflaufen kannst :-)@@(-:


    mfg

  • Alles Gute und vieeeeeel Gesundheit :-)@@(-::-:



    Gruß
    Tom

  • Hallo an alle,


    möchte mich für die vielen Glüchwünsche herzlich bedanken.


    Ja 66 Jahre, man wird langsam doch älter. Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt, oder wie Udo Jürgens singt, mit 66 fängt das Leben erst an.


    Nochmals vielen Dank, habe mich sehr gefreut.


    Gesundheit macht noch mit, außer dass die Geschwindigkeit etwas nachlässt.


    Gruß

  • Zitat

    Gesundheit macht noch mit, außer dass die Geschwindigkeit etwas nachlässt.


    In der Ruhe liegt die Kraft ;)


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    3 Weiber und viel Sonne.....


    Denke Josef kannst mit drei Dachsen und PV mehr Freude bereiten .||.;-_

  • ja Tom,


    so ist es.


    Mit 3 Weibern kann es problematischer werden als mit Dachsen.


    Aber eine Lebenserfahrung:
    Jedes Ding hat seine Vor- und Nachteile und wer nur Vorteile sieht hat die Nachteile noch nicht erkannt. Die können dann umso größer werden, wenn diese erkannt werden.

  • Moin Kay,


    herzlichen Glückwunsch zu ausreichend Lebenserfahrung.


    Was machen die Zündkerzen?


    Gruß Klaus

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo Kay,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.



    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hey, Kay hat auch Geburtstag, dachte der ist schon so "fertig" auf die Welt gekommen ?(:D:P


    :-::-)@@(-:


    Gruß
    Tom

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserer "Vereinstelefonfee" @Die Kirchdorfer: :D

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: