Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • Auch Bernd wird immer älter :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz viel Gesundheit im neuen Jahr.


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin,


    ja der Zahn der Zeit nagt auch an ihm, obwohl, er hat eigentlich schon immer alt ausgesehen :D


    :-::-)@@(-:


    Gruß
    Tom

  • er hat eigentlich schon immer alt ausgesehen


    is des ein Wunder wennst so ein grünes Teufelszeug im Keller stehen hast. _()_


    Wünsche trotzdem viel Gesundheit und Freude für die restlichen schönen Dinge des Lebens :-:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Ja der grüne Altmacher....
    der frisst einem sämtliche Haare vom Kopf, ich bin der lebende Beweis dafür ;(


    Danke für die guten Wünsche,
    grad lecker Geburtstagsessen verputzt,
    Mir gehts momentan richtig gut!

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Hmm, das hat sich gestern aber nicht so dolle angehört :-9
    Läuft wieder alles?

  • Ja gestern war doof, aber läuft wieder.


    Woobei ich hab schon upgedatet....
    Scheinbar hast du ja Zeit, kannst du es schon hören? klingeling, klingeling.....


    Meno, nicht zuhaus :D

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Nö hör nix, sitz grad bei Playmobil in einem tiefen Keller (Leittechnik).
    Zeit was ist das, hab ich schon lange nicht mehr, ist irgndwie abhanden gekommen :(

  • Herzlichen Glückwunsch, wenn auch leider nur nachträglich ;)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Jo Bernd ,


    schließe mich den illustren Geburtstagswünschen einfach an - würde Dir ja gern volles Haar wünschen aber man soll es ja nicht übertreiben. ;-_


    mfg


    auf gar keinen Fall,
    solch Markenzeichen dürfen nicht weg.



    Lieber Bernd
    auch von mir alles, Alles GUTE.
    Schön, dass -zumindest im einen Beitrag- Du echt positiv klingst. Hattest wohl genug Ärger, drum freuts mich besonders, dass Du wieder den Grundentspannten raushängen lässt.


    Alles Gute
    Gesundheit
    kleine Vermögen
    und natürlich eine großartige KWK-Novelle


    aber das letzte wäre nun wirklich nen bissl viel


    Schöne Grüße an die Familie

  • Dem Rottler Josef mal schnell einen herzlichen Glückwunsch zum 66.


    mit Ständchen: Klick


    Liebe Grüße und viel Gesundheit!


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hallo Joseph,


    auch von mir zum Ehrentag alles Gute.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.