GFE, Erste Mai, RWI - seriös oder abzocke?

  • Die GFE hat Ihre Seite Aktualisiert


    http://www.gfe-info.de/


    Zitat daraus


    Zitat

    Wegen bedauerlicher Unschärfen in der darauf folgenden Berichterstattung weisen
    wir klar darauf hin, dass die Staatsanwaltschaft lediglich Ermittlungen durchführt. Es gibt
    keine Anklage, die gegen die GFE Group erhoben worden wäre.


    http://www.youtube.com/watch?v=p9w03r5inWY&feature=related


    und wen erstmal die V-Aggregate zum Einsatz kommen


    Zitat

    Die angeblich unmöglichen Effizienzwerte unserer Motoren sind durch
    zwei unabhängige Stellen in üblichen Vorabtests bestätigt worden - die
    jeweiligen Berichte liegen vor. Der Termin für ein endgültiges Gutachten in
    einem Prüfstand außer Haus war bereits fix für diesen Dezember terminiert
    und kann nach dem Willen der GFE Group nach wie vor durchgeführt werden.

  • Es wird also in so einen Schreiben sehr Wohl stehen das durch die Annahme von
    den Geld nach § 133 andere Gläubiger geschädigt werden :rtfm:

    Das schon, da will ich Dir überhaupt nicht widersprechen.


    Aber die geschädigten Gläubiger sind den Herren eher egal, die verwenden das nur als Vorwand, um ihre eigenen "Kosten" zu decken. Das Problem ist, dass die praktisch so viel "Kosten" verursachen können, wie sie wollen, um sie hinterher "zu decken".


    Der Insolvenzverwalter ist entweder selbst Rechtsanwalt oder steht mit einer anderen Kanzlei in enger Zusammenarbeit. Das Credo ist: "Man kann nicht genug klagen", weil ein Rechtsstreit dem Anwalt auch Geld bringt, wenn er verliert. Deswegen wird er von dem noch vorhandenen Geld so viel wie möglich verprozessieren und dazu jeden erdenklichen Vorwand nutzen, auch wenn seine Aussichten = Null sind. Und wenn er verliert, dann geht er in die nächste Instanz, da sind nämlich die "Sätze" wieder deutlich höher.


    Das Spiel geht so lange, wie was da ist. dann hört es plötzlich auf, weil dann ur noch Geld kommt, wenn man gewinnt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.


  • War vor kurzem auf einer Veranstaltung der Firma RWI Real Wert Invest Gesellschaft für innovative Investitionen mbH. Dort wurden sowohl Vertriebspartner als auch Anleger für deren BHKW Geldanlagekonzept aquiriert. Glaubt man dem vorgestellen Zahlenwerk, ist das ja eigentlich fast zu schön um wahr zu sein. Einen Internetauftritt gibt es auch: http://www.realwertinvest.de/


    Bin gespannt auf euer Feed Back!




    Hallo Wissbegierige und auch ein freundliches Hallo an alle ,,Besserwisser", die es ja auch immer in jedem Portal gibt.


    Ich will es mal so sagen, ich bin von dem, was RWI anzubieten hat mehr überzeugt, als was viele andere im Markt anbieten. Bei kW-Preisen von bis zu 6000 Euro beim Dachs und den Meinungsäußerungen der auch hier im Portal aktiven ,,sogenannten" bzw. sich selbst ernannten Experten, da fällt mir nichts mehr ein!


    Ich sage euch allen, bin eben dabei mir eine eigene KWK Anlage zu kaufen. Und wenn diese dann auch nur 25 % der in Aussicht gestellten Leistung erbringt, dann verdiene ich immernoch mehr, als wenn ich mein Geld bei der Bank oder in irgendwelche spekulativen Bankprodukte anlege. Und selbst wenn ich mir die größere Anlage auf die nächsten Jahre finanzieren sollte, so habe ich, wenn ich das ausreizen würde, spätestens in 8 Jahren den Kredit bezahlt. Ach ja und die, welche ihren Stand der Technik aus Lehrbüchern beziehen und behaupten, dass diese Leistungen nicht machbar sind, der sollte sich besser dazu Gedanken machen, dass die Welt nicht stehen geblieben ist. Es gibt doch auch bereits das 3 liter Auto (auch wenn es nicht gewollt ist, dieses zu bauen zu wollen) oder die Wasserstoff bzw. Knallgas-Antriebs-Technik. Ich will hier nicht noch mehr ausführen. Was wäre z.B. die Leistung, wenn ich anstelle der normalen Übersetzung die Übersetzung soweit erhöhe, dass der Motor bei optimalem Drehmoment nur 25 % des sonst normalen Kraftstoffes benötige? Oder anders gefragt, wie kann ich mit nur einer Hand 4 x 50 kg Zementsäcke auf einmal hochheben, ohne mir eine Verletzung zu zuziehen?


    Vielleicht weiß ja einer der Experten die Antwort.


    Also dann bis demnächst.

  • Hallo,

    Und wenn diese dann auch nur 25 % der in Aussicht gestellten Leistung erbringt, dann verdiene ich immernoch mehr, als wenn ich mein Geld bei der Bank oder in irgendwelche spekulativen Bankprodukte anlege.


    Nun ja, wenn das Kapital beim hochspekulativen Produkt nachher eh weg ist, dann kann ich das auch so sehen! :thumbup:


    Was wäre z.B. die Leistung, wenn ich anstelle der normalen Übersetzung die Übersetzung soweit erhöhe, dass der Motor bei optimalem Drehmoment nur 25 % des sonst normalen Kraftstoffes benötige?


    Dieses Getriebe / wandler etc schnell pattentieren lassen, die Transportwelt wird sich drum reißen! ^^|__|


    Spaß beiseite, in komme aus einer Branche, die diese "Goldgräberstimmung" bereits hinter sich hat, vor so ca. 10 Jahren wurden BHKW´s als die "Lizenz zum Gelddrucken" angepriesen....
    ....übrig geblieben sind nur wenige Anlagen, die dank sehr großem Einsatz und Wissen der jeweiligen Betreiber problemlos laufen, viele Händler und Contractoren die sich eine Blutige Nase geholt haben sowie eine Versicherungsgesellschaft, die ihre Versicherungsbedingungen bei BHKW´s angepasst hat.


    Man kann niemanden davon abhalten sein Geld irgendwo zu investieren, aber meinem Freund würde ich abraten! |__|:-)


    Hier mal die gängigen Methoden um Geld zu vernichten:


    Durch spielen - geht am schnellsten
    Durch Frauen - ist am schönsten
    Durch Computer - ist am sichersten


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Es wird gesagt, dass 0,18l Öl pro kw Motorleistung
    aber, wenn man nun schaut, dass auf 1kw Generatorleistung auch 1,4kw Wärme anfallen
    braucht man schon 2,4kw input....mit den 90% (die wohl schon recht gut wärn) knapp 2,8kw....also in etwa JAUs Annahmen


    tja,
    und wie kann es sein, dass ich 2,8kw brauche, aber nur 0,18l = 1,8kw reinstecke?


    Vielleicht schon eine der Wundertechniken berücksichtigt??? (die im Kleingedruckten angekündigt werden?)


    habs mir selbst nicht angeguckt, aber fire vertrau ich mal, dass das so stimmt was er schreibt.


    Ach ja, was die 4 Zementsäcke angeht, das geht ganz einfach, ich halte mit einer Hand einen Flaschenzug mit entsprechender übersetzung dann kann ich mit dem kleinen Finger der anderen Hand die 200Kg (je nach Übersetzung ja auch 1000Kg und mehr) problemlos hochziehen. ^^|__|
    Waren es die Brüder Grimm, die an irgend einer Stelle ihrer fundierten Abhandlungen von einem anderen Phänomen erzählt haben wo sich einer am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen hat? Ja wenn das schon vor über 100 Jahren funktioniert hat...


    Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben: GELD FRISST HIRN!


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • . Was wäre z.B. die Leistung, wenn ich anstelle der normalen Übersetzung die Übersetzung soweit erhöhe, dass der Motor bei optimalem Drehmoment nur 25 % des sonst normalen Kraftstoffes benötige?


    Von was 25% des Kraftstoffes von der Vollleistung :pfeifen:


    Also wenn das BHKW bei Vollleistung 100 kW bringt und und 30 Liter Heizöl konsumiert
    sind 25 % des Kraftstoffes 7,5 Liter leider kommen dan nur noch 18 kW Elektrisch raus |__|:-)


    Ist jetzt Kaufmännisch sicher der Brüller


    Getriebe und weniger Kraftstoff, das gabs schon in diesen Jahrtausend


    http://www.esowatch.com/ge/ind…title=Felix_W%C3%BCrth_AG


    noch eine Montageanleitung dafür


    http://www.youtube.com/watch?v=gOl9lAJTSCo

  • Waren es die Brüder Grimm, die an irgend einer Stelle ihrer fundierten Abhandlungen von einem anderen Phänomen erzählt haben wo sich einer am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen hat? Ja wenn das schon vor über 100 Jahren funktioniert hat...


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…hausen-Sumpf-Hosemann.PNG]
    Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/H…rich_von_M%C3%BCnchhausen


    Nein es waren einmal nicht die Gebrüder Grimm die das erzählten, sondern ein Baron der von Münchhausen.


    Leider muß der sehr oft gegen das Sechste Gebot verstoßen haben, den es gibt unheimlich viele Nachfahren von
    Ihn, was da alles gelogen wird um an anderer Leute Geld zu kommen, ist nicht mehr schön.


    Andrerseits haben Lügen kurze Beine, aber was hilft das wen das Hirn der Angelogenen
    ein noch kürzeres Gedächtnis hat und bis auf das wen ich das hab kann ich leben wie im Schlaraffenland



    Text der Geschichte vom Schlaraffenland in folgenden Link


    http://www.goethezeitportal.de…=maerchen_schlaraffenland


    Ja die Zeit Goethes Deutschland das Volk der Dichter und Denker was ist daraus geworden
    das Volk der nicht ganz Dichten wos mitten Denken happert |__|:-)

  • Tja insider,


    wer nicht hören will....


    Es gab durchaus schonmal Leute hier,
    welche die gleiche Überzeugung und eine ähnliche Argumentation wie Du hier hatten


    ...und die sogenanneten Experten hier im Forum
    hatten sich auch dazu geäußert


    Ergebnis
    kann man nun hier betrachten
    GFE - mbh seriös oder abzocke?


    auch wenn wir das hier ehrenamtlich machen,
    ahben viele hier -das behaupt ich mal einfach- mehr Kenntnis in dem Bereich als Du


    Drum entweder
    der KEnntnis und mehnenden Worten vertrauen
    oder halt im schlimmstenfall halt Opfer werden


    PS: und Opfer wird man auch als Vermittler ;)
    und spätestens mit Deiner Kenntnis, dass man es vorsichtig betrachten sollte
    und die ersten KONKRETEN Kritikpunkten
    steht der vermittler auch in voller HAftung

  • Und wenn diese dann auch nur 25 % der in Aussicht gestellten Leistung erbringt, dann verdiene ich immernoch mehr, als wenn ich mein Geld bei der Bank oder in irgendwelche spekulativen Bankprodukte anlege.

    Eigentlich ist die Rendite hier ja vergleichsweise bescheiden, weil die Investition zu hoch.


    Deshalb würde ich Dir meine speziellen Freunde von Lesa empfehlen.
    www.lesa-maschinen.de
    Da bekommst Du bei einem Kapitaleinsatz von gerade mal € 2.500 über 20 Jahre einen Überschuss von mehr als 400.000 Euro raus. Da hast Du zwei Monate nach Inbetriebnahme dein Kapital schon mit Überchuss wieder raus und dann ist nur noch absahnen angesagt. Sagen wir nimm 4 Maschinen, kostet € 10.000 und dann 20 Jahre jeden Monat über € 6.000 einnehmen. Oder nimm 6, dann kannst Du für € 3.000 einen einstellen, der Dir das Aufpassen auf die Maschinen abnimmt und Du brauchst nur noch in der Sonne liegen.


    Gruss von einem ,,Besserwisser"

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.