Ein Generator, der mit Eigenenergie Wasserstofftreibstoff läuft

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich heise Halit Demirli bin von Beruf KFZ Mechaniker Motoren Techniker und Forsche im Bereich Wasserstoff Technologie Anwendung im Verbrennungsmotoren speziell BHKW Anlagen sowie Aggregate die mit Fossilen Brennstoffen Betriebene Strom Erzeugungsanlagen angewendet werden können, habe bei meine Prototypen test Anlage sehr erfolg versprechende Ergebnisse und möchte mein Projekt Optimieren und zur serienreife bringen, suche nach Investoren und Startup Möglichkeiten zur Förderung für mein Projekt.

    Ziel Gedanke und Test ergebnisse meines Projektes sind, eine BHKW Strom Energie Erzeugungsanlage mit ein teil des erzeugten Stroms onboart direkt am ort dursch wasser Elektrolyse hergestellte Hho gas Wasserstoff als brennstoff für den Verbrennungsmotor eingesetzt wird den Generator am laufen hält und die Erzeugten mehr Energie ins Netz einspeisen kann.

    Also ein Generator der mit Eigen Energie sein Hho gas Treibstoff direkt vor Ort Produziert und ohne zu deponieren direkt im Verbrennungsmotor der BHKW Anlage eingesetzt den Generator am laufen hält.

    Zur diese Idee existieren Zahlen von test Ergebnissen von eine 8 KW Prototypen test Anlage . Ich kann auch eine video zu meine Prototypen test zur Verfügung stellen und mit tatsächlichen zahlen aus dem Tests belegen das dass System läuft.


    Bitte geben und helfen sie mir Möglichkeiten meine zur Patent angemeldete innovative Projekt zur Optimieren und zur Marktreife zu Entwickeln.

    Es ist nicht nur ein Projekt die den Verbrennungsmotor der BHKW betrifft es wären drei Projekte.

    1. Wirkungsgrad Erhöhung der Elektrolyse 2. Wirkungsgrad Erhöhung des Verbrennungsmotors

    3. Wirkungsgrad Erhöhung des Generators


    Wären angesprochen die den gesamten Strang der Anlage im Wirkungsgrad verbessert und erhöht das die Anlage mit eigen Energie Erzeugten Treibstoff läuft und mehr Energie Erzeugt.