2 schwarze Männer waren heute da

  • Nach ca. 2.000 Bh war die Elektrode fast kpl. abgebrannt.


    bingo, wir habe etwas aneinander vorbei gechattet, du hast ja keinen Dachs und keine Kammerkerze für >120€/St.


    Dein Rechnung bitte nochmal auf Verwechslung cent -Eur prüfen, der Löwe hat wohl Recht, obwohl natürlich jeder weiß was gemeint war.

  • Dein Rechnung bitte nochmal auf Verwechslung cent -Eur prüfen, der Löwe hat wohl Recht, obwohl natürlich jeder weiß was gemeint war.


    Meine Berechnung bezieht auf die reinen Selbstwartungskosten in Bezug auf den erzeugten Strom.


    Wenn ich also 323,20 € jährliche Wartungskosten habe ( ohne Berechnung eigener Arbeitsleistung ) und rund 17.000 kwh Pel. erzeuge, dann ergibt das bezogen auf die erzeugte Pel. Wartungskosten von 0,019 Cent/ kwh.

  • 8o ALLE :love::thumbup:


    bitte laßt es jezt dabei, HW16 wird mit Sicherheit auch die Wirkung eines Faktors 100cent/€ selbständig finden um € in cent umzurechnen. Eigentlich würde mich mehr interessieren, ob wir die Schwarzen in Frieden uns weiter abzocken lassen. Daher darf ich mich kurz wiederholen entsprechen dem Hauptthema:


    Zitat von »Siggy« Antrag hat bei mir leider rein gar nichts gebracht :/


    die haben ein dickes Fell. Jeder alleine bringt wohl garnix. Hat jemand eine Idee für eine sinnvolle gemeinsame Aktivität?
    Z.B. wir könnten im Forum mal alle vorhandenen Schorniprotokolle sammeln. Aus der Befundungslage kann man sicherlich weitere Schlüsse auf die Sinnhaftigkeit der KÜO schließen. Technische Begründungen kann ich gerne detailierter beisteuern. Ist halt ein bißchen Arbeit, kostet etwas Zeit. Für die Gebühr alle 2J lohnt sich für den einzelnen auch kein Aufstand, womit der Schwarze dann am Ende Sieger bleibt

  • bitte laßt es jezt dabei, HW16 wird mit Sicherheit auch die Wirkung eines Faktors 100cent/€ selbständig finden um € in cent umzurechnen

    Danke, jetzt ist der Groschen gefallen. Man(n) wird eben langsam senil. Natürlich sind es 1,9 Cent pro kwh Pel. :wacko: ;(

    Energie(sche) Grüße Herzogsweg 16 :thumbup: