Motorschaden diagnostiziert am Ecopower e4.7

  • Das Problem ist, wer kann beweisen, dass das bei ihm Zuhause gelieferte Gas auch den abgerechneten Energieinhalt hat.


    https://www.automation.siemens…logy-sitrans-cv-18825.htm


    Eigentlich ein muß in der Werkzeugkiste eines Ecopowerverbauers, dann ist Schluß
    mit Ausreden, oder gerade deswegen nicht .......


    http://www.analyticjournal.de/…en/siemens_sitrans_cv.pdf

  • Hm - gesetzt den Fall, ich will mir (natürlich aus reiner Bosheit )))) ) so ein Ding zulegen, was wäre da denne hinzublättern ???


    Das entzieht sich im Detail meiner Kenntnis da für Holzgas nicht geeignet


    Geräte die für meinen Fall geeignet


    http://www.carmen-ev.de/dt/por…lzvergasung_10/Egeler.pdf


    Seite 11


    so teuer ist es nicht, aber für Zuhause _()_



    um nicht einseitig zu Werben


    http://eu.azbil.com/de,products,natural-gas-analysis.html

  • Eigentlich ein muß in der Werkzeugkiste eines Ecopowerverbauers, dann ist Schluß
    mit Ausreden, oder gerade deswegen nicht .......


    Messgerätekosten in Höhe von ca. 25.000 € zzgl. Eichkosten beim PTB in Braunschweig (wahrscheinlich nochmal das Gleiche) kan man bei 10% Mehrkosten durch den legalisierten Betrug lange für Heizen. Werden wir in unserem Leben nicht mehr reinholen. Da der Betrug legal ist bekommt man die 10% nicht erstattet. :schimpf:


    Also Manni erst denken dann schreiben. Aber in Bayern ist ja sowieso alles anders oder warens nur die Uhren (Zitat von Manni).


    Seit diese bayrische Affäre um Abschreiben sollte man immer die Quelle angeben. ^^|__|

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Seit diese bayrische Affäre um Abschreiben sollte man immer die Quelle angeben. ^^|__|


    Ich bin kein Dr. nicht mal Ing. nur ein einfacher Handwerker der bald 50 aufen Bau


    Trotzdem geb ich die Quellen immer an :pfeifen:


    eventuell gerade deshalb :D weil sonst etliche Studierte meinen des wissen wir besser Basta


    Obwohl der Basta Kanzler war ein Studierter Schreiner weil im nach der Schreiner Lehr klar wurde
    Arbeiten fürs Brot ist Hart, also forderte Er als JUSOVorsitzender laut * STAMOKAP * Betriebe, heut ist
    mir Klar warum die Zahlen gut fürs Rumsitzen :schimpf:



    Gasqualitäten


    http://www.efzn.de/fileadmin/V…rs_09_10_2008_final_2.pdf


    die letzten Seiten geben Auskunft warum Deine Angaben zu den Preisen
    eigentlich nur eine Vorgeschoben Ausrede ist |__|:-)



    P.s. Gutenberg ist Franke welches der Napoleon den damaligen Landesfürsten als
    Entschädigung für die Einverleibung von Linksrheinschengebieten gegeben hat


    ( Ludwig I der mit der Lola Montez so ein Art Bongo Bongo Luder was
    zur Revulution in Bayern führte, ist in Straßburg gebohren, der erste Bayrische Kini der abgesetzt wurde,
    in Bayern herrschte halt noch ein Anstand, damals lang ist es her )


    deshalb gibts in Bayern den Spruch


    * Man muß Gott für alles Danken
    auch für Ober, Unter und Mittelfranken *

  • Moin,


    Zitat

    Obwohl der Basta Kanzler war ein Studierter Schreiner weil im nach der Schreiner Lehr klar wurde

    wo haste denn das her ?( _()_
    Soweit ich weiß hat der Einzelhandelskaufmann gelernt und dann Jura studiert oder ?(


    Jaja, unterhalb vom Weiswurstäquator ist alles anderst :-)_:-)


    Gruß
    Tom


  • Soweit ich weiß hat der Einzelhandelskaufmann gelernt und dann Jura studiert oder ?(


    Ja stimmt und es gibt ein Urteil das Er die Haare nicht Färbt oder das wen doch
    das von mehreren Quellen zu stammen hat


    http://www.buskeismus.de/schroeder/schroeders%20haare.htm


    Nun wie im Haarefärbstreit von Schröder gefordert Quellen durch breiteres Streuen der Information
    ausreichend erforschen


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,267760,00.html


    Zitat

    Der SPD-Abgeordnete Hans-Peter Bartels relativierte unterdessen seine Rücktrittsforderung an SPD-Parteichef Gerhard Schröder.


    Selbiger Abgeordneter ist gern auf Familienfeiern von Schreinern die hier bei
    mir Erneuerbare Energie beziehen, insofern also Persönlich bekannt.

  • aha, soso :rolleyes:


    Gruß
    Tom

  • wußte nicht das Glas damals einen :zitat: Minivan :zitat: baute *lesen*



    Allerdings bittet die A-Klasse von Mercedes auch Vorteile


    "Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert. Ist ja schließlich ein Kipper"

  • aha und was hat das alles mit dem zu tun was Schröder mal gelernt hat ?( _()_


    Tom

  • aha und was hat das alles mit dem zu tun was Schröder mal gelernt hat ?( _()_


    Nun es ging doch um Gasqualität und was macht Schröder jetzt :pfeifen:


    Er *arbeitet* in einen STAMOKAP Betrieb der Gas verkauft :blush2:


    Im Gegensatz zu Joschka der *arbeitet* für einen Kapitalistischen Betrieb der Gas Verkauft :pfeifen:

  • Nun es ging doch um Gasqualität und was macht Schröder jetzt :pfeifen:


    Er *arbeitet* in einen STAMOKAP Betrieb der Gas verkauft :blush2:


    Im Gegensatz zu Joschka der *arbeitet* für einen Kapitalistischen Betrieb der Gas Verkauft :pfeifen:


    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun. _()_
    Ob in China ein Sack Reis um fällt oder der Schröder und / oder Fischer bei einem Gasabzocker arbeitet oder so tun als ob die da arbeiten ist vollkommen wurst. Hat mit dem Thema gleich viel zu tun. :sleeping:


    Deshalb meine Bitte, jeder Beitrag, der dem Ratsuchenden ( aus diesem Grunde äußert er sich ja in diesem Forum) weiterhilft, ist herzlich willkommen. Alles andere bitte unter off topic posten. Das muß ich dann nicht über mehrere Beiträge verteilt lesen, bis sich mal wieder einer zum eigentlichen Thema meldet.


    Diesen Wunsch sollte man doch stärker beachten. :sehrgut:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Ist ja ein schöner alten Beitrag, der nie abgeschlossen und völlig OT müllüberladen zu nichte gemacht wurde - den hole ich mal aus der Versenkung :)


    Wie ist das denn nun mit dem Ecopowerding in den letzten drei Jahren weitergegangen ?