Wann ist das nächste Forumtreffen geplant

  • Das Forum hier ist wirklich sehr gut, gerne würde ich bei einem treffen teilnehmen, um mal zu sehen wer denn da so alles hinter den Berichten steckt.
    Hier scheint mir seit Oktober keiner mehr einen Eintrag getätigt zu haben.
    Ist denn was in Planung ???

    Denke positiv und sei offen für Neues @:pille
    Wer es noch nicht weiss, unser Dachs läuft, erste Lebenszeichen 10.02.2010 16:16
    verstorben bei 51.000 Betriebsstunden 11/2019

  • Wir sind dabei.
    Gedulde dich noch ein bischen, im Moment sind wir seit ein paar Monaten stark ausgelastet mit Gas-Pool und anderen Verbesserungen für unsere BHKW Betreiber.
    Aber halt alles noch nicht komplett fertig.


    Das Forentreffen wir wieder in dem gleichen Zeitrahmen statt finden.
    Der Ort und Datum sollte bald feststehen, Programm und Vorträge stehen auch schon fast alle.


    Also habt noch ein bischen Geduld, wir müssen nebenher noch ein bischen Arbeiten um Geld zu verdienen.

  • Danke reicht mir schon,
    ich habe zwar kein großes wissen vorzuweisen, aber wenn ich euch irgendwo helfen soll oder kann, bin ich dabei.

    Denke positiv und sei offen für Neues @:pille
    Wer es noch nicht weiss, unser Dachs läuft, erste Lebenszeichen 10.02.2010 16:16
    verstorben bei 51.000 Betriebsstunden 11/2019

  • Moin in die Runde,


    Ich kann eun als Eventmanger mitteilen das wir dort in Gesprächen mit mehren Veranstaltungorten sind und es haben auch schon Besuche stattgefunden, wir sind dort am planen und werden auch in Kürze die Termine mitteilen. Daher bitten wir noch um 2-3 Wochen Geduld.


    Euer GB1530 (Eventmanager)

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo,


    die Planungen schreiten weiter voran und das Programm steht im großen und ganzen. Ich habe gerade ein Update des Programmablaufs gemacht das ihr euch hier ansehen könnt ;)


    Was die Aussteller angeht, ist das ganze wie immer sehr zäh und wir müssen die nächsten Tage da etwas "nachbohren". Die Liste wird also noch wachsen :pfeifen:


    Wir hoffen das sich auch noch der ein oder andere zum "kommen" durchringen kann und würden uns freuen viele von euch auch persönlich kennen zu lernen.


    Grüße
    Tom

  • und der nächste Aussteller (Giese) hat zugesagt (war bisher an allen Treffen dabei seit wir Aussteller einladen, hierfür besten Dank) ^^ :thumbup:


    Grüße
    Tom