Hallo an alle
Wo bekomme ich einen Motor, für mein eigenbau GASBHKW her, der für Benzin/Erdgas geeignet ist, der ca 3KW Wellenlesitung hat. Weiß hier jemand bescheid??
Hallo an alle
Wo bekomme ich einen Motor, für mein eigenbau GASBHKW her, der für Benzin/Erdgas geeignet ist, der ca 3KW Wellenlesitung hat. Weiß hier jemand bescheid??
Hallo xphunter,
Ich kann dir versichern die Hersteller suchen sich auch einen Wolf danach das ist dann für fast Alle die Problemlösung.
Hallo xphunter,
leider gibt es so etwas Kleines noch nicht da bisher kein Bedarf war. Die kleinen Teile haben auch alle Luft-Kühlung.
hallo ...
also es gibt schon etwas bei Ebay , aber ob das auch so ausreicht ..
ich finde momentan leider keinen Link in ebay . Das Teil hatte verschiedene Leistungen ( 2kw - 6kw ) und wurde mit Erdgas / Flüssiggas betrieben.
Es konnte ein Abgaswärmetauscher mit bestellt werden der war schon fertig aufgebaut mit den Anschlüssen.
Aber ob das für Dauerbetrieb ausgelegt war ?????
Hatte E*** unsicher gemacht, hatte da auch schon n alten DDR IFA Pötpöt gefunden, aber zu spät, 3..2..1.. eben nicht mehr meins.
Ich denke Erdgas wahrscheinlich eher, denn ich will nicht jeden Tag runter und für 1,19 Noname Tanke tanken.
Erdgas isses eher