Kennt jemand Starmotec BHKW?

  • Ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich mit der Sache nichts zu tun habe.
    Ich finde aber, Herr Strubel macht ein faires Angebot, indem er sich zur Klärung der Sache bereit erklärt. Jeder Betroffene hat jetzt Gelegenheit seinen Unmut klären zu lassen, das finde ich wirklich o.k.

  • Bevor sich nicht einige wirklich mit der Firma in Verbindung setzen und Einblick in die Aussagen bekommen, sollten weitere "Ich hab da was gehört" aus Fairniss unterbleiben.
    Das Angebot das hier gemacht wurde ist mehr als Fair!
    Daher sollten Interessierte dieses Angebot auch nutzen, mehr kann man momentan nicht tun.

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Eine ganz allgemeine Empfehlung, und nicht auf das weiter oben Ausgeführte bezogen:


    Bei Vorauszahlungen, also ohne das Erbringen einer Gegenleistung, in dieser Höhe rate ich stets eine Bankbürgschaft zu fordern.


    Das ist weitaus mehr als fair: Es schafft für beide Seiten Sicherheit.


    In den 1920er Jahren ist es "Graf" Lustig gelungen den Eiffelturm an den Pariser Schrotthändler Poisson zu verkaufen.


    Insofern wage ich stets zu bezweifeln, dass der äussere Anschein, ohne Prüfung von Fakten, einen Eindruck von der Realität zu vermitteln vermag.


    Eine Wirtschaftsauskunft verschafft zusätzliche Sicherheit und könnte helfen, Bedenken auszuräumen.

    Einmal editiert, zuletzt von prangerknecht ()

  • Genau, normalerweise werden die Komponenten angeliefert und z.B. 50 % des Kaufpreises gezahlt, danach erst wird montiert. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Händlers.


    Von vorher bezahlen..... da halte ich eigendlich nichts davon. Wenn ich ein Fahrzeug in die Werkstatt fahre, muss ich auch nicht vorher bezahlen, oder wenn ich irgendwo essen gehe, obwohl manchmal würden die doch gern ihr Geld vorher, wenn sie FAN sehen ))))
    (gemeint ist mein leichtes Übergewicht und damit die voraussichtliche Bestellung )))))

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsfan ()

  • Hallo Hr Strubel,
    gerne nehme ich ihren Vorschlag an und möchte MEINE BHKW's besichtigen.Bitte teilen sie mir einen Temin zur Besichtigung mit oder besser noch den Liefertermin Mit Gruß Udo

  • Liebe Leute,


    ich weiß das Euch alles schwer im Magen liegt, aber bitte.....


    Sprecht vernünftig miteinander, Eure Telefonnummern habt Ihr ja sicher und sprecht Euch aus und das weitere Vorgehen ab.

  • :rolleyes: Lieber Dachsfan, du hast ja recht aber ich muss dir sagen,
    das ich für die besagte Firma auch schon gearbeitet habe.
    Und ich kann dir sagen, die Zahlungsmoral von denen ist unter aller Sau, habe auch gerade Schwierigkeiten mit denen und das ist kein Geschenk, wenn du hinter deiner Kohle her laufen mußt.
    Ich kann da nur von mir reden aber ich denke es wird bei den anderen nicht anders sein, ich habe meine Kosten für einen Auftrag, wenn diese nicht wieder rein kommen und dies bei zwei bis drei Aufträgen der Fall ist, kannst du den Laden bald schließen.
    Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.
    Da gibt es kein wenn und aber, ich finde das schon richtig was die vor haben.




  • So ich melde mich dann doch auch nochmal zu Wort !
    Dachser ich gebe dir recht ein Faires Angebot ,jedoch wohl wieder mal nicht ganz ernst gemeint
    Erst habe ich hier einen öffentlichen Aufruf zur "Einladung zu Besichtigung" und dann noch zwei mal per mail direkt an Hr Stubel (falls er es hier im Forum nicht liest ;) )geschickt .
    Leider hat er es in den knapp 6 Wochen nicht geschafft den "Kurzfristigen" Termin zu nennen.
    Das wiederrum deckt sich mit dem übrigen verhalten von Fa Starmotec/Hr Strubel.
    Ich werde in den nächsten Tagen hier auch über den Fortgang der Geschichte"BHKW-Kommt" schreiben ihr dürft gespannt sein.
    Leider muß man sich ja im Internet jedes Wort 2mal überlegen da es für die Ewigkeit geschrieben steht.
    Udo der Buggyman

    Einmal editiert, zuletzt von Buggyman ()

  • Ich habs nur gut gemeint, das Angebot klang für mich o.k.
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß auch negative Erfahrungen hier im Forum mitgeteilt werden sollen. So können sich solche, die sich ein BHKW zulegen wollen, informieren und evtl.schützen.
    Und was wahr ist, sollte man doch auch sagen dürfen!

  • Zitat

    Original von Dachser
    Ich habs nur gut gemeint, das Angebot klang für mich o.k.
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß auch negative Erfahrungen hier im Forum mitgeteilt werden sollen. So können sich solche, die sich ein BHKW zulegen wollen, informieren und evtl.schützen.
    Und was wahr ist, sollte man doch auch sagen dürfen!




    Genau!
    Denn Strubel bestellt auch bei anderen Firmen Teile und Materialien und nimmt sie dann nicht ab oder bezahlt sie ganz einfach nicht.
    Bei Starmotec oder Starmopower wie es ja jetzt heißt, geht man nicht ans Telefon, beantwortet keine Emails und Faxe.
    Weil man müsste denn ja Stellung nehmen zu dem was wirklich los ist.
    Ich bin der Meinung das ist einwandfrei Betrug und der Rechtsverdreher sieht das genau so wie ich.
    Also wird man sich bei Starmopower auf die eine oder andere Gerichtsverhandlung vorbereiten müssen.
    Denn ich glaube das muß man sich nicht gefallen lassen!

  • An alle, die noch Geld von Herrn Strubel bekommen.
    Es gibt offenbar noch eine GmbH wo Hr. Strubel wohl GF ist.
    Gesch. F. Gehalt ist schnell gepfändet.
    Die genauen Verhältnisse könnt Ihr von der IHK erfahren.



    de - 86495 Eurasburg Starmotion Events + Promotion GmbH
    Digital Portraitsysteme, Multimedia Game-Shows, Fun-Sports, personalisierte Präsente, Simulation.

  • Für den Fall, dass jemand sein angezahltes BHKW abholen möchte. Die Chancen stehen gut :



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=280121257721&rd=1&rd=1


    gigi-01 hat auch eine schöne Pumpe im Angebot.
    Offenbar etwas für Leute, denen das Wasser bis zum Hals steht : :~~


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget


    Verkauft wurde auch die kaufmännische Software:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280092759899


    Die war aber bestimmt nicht besonders doll.... ))))


    Wer der "Privatverkäufer" gigi-01 wohl sein mag ?

    2 Mal editiert, zuletzt von prangerknecht ()

  • Kannst du dich nochmal bei mir melden ?
    Die Angelegenheit ist konkret geworden.