• Hallo Miteinander,


    da die erste Anfrage kam (schon erstuanlich, wie ruhig die anderen bisher waren)
    ob die aktuell grottenschlechten Ladezeiten des Forums normal sind
    ...NEIN, sind sie nicht


    Hab eben mit admin gesprochen,
    Seit gestern ist die serverlast extrem hoch
    und es konnte sich bisher noch nicht ausmerzen lassen.
    admin hat schon ne Menge versucht und mittlerweile sind die Leute im Rechenzentrum auch schon dran.


    wolln wir mal hoffen,
    dass der Fehler bald gefunden wird...oder derjenige der dafür verantwortlich ist zur Strecke gebracht wird,
    denn auch eine web-Attacke konnte bisher nicht ganz ausgeschlossen werden.


  • Es war doch Halloween
    .

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Moin,


    Zitat

    Es war doch Halloween

    danke für den Hinweis ;)
    Hab den Kürbis am USB-Anschluss entfernt und schon läufts wieder :D



    Gruß
    Tom