Einen schönen 2. Advent allen Foristis!

  • Liebe BHKW-Freunde,


    auch im BHKW-Forum-Hauptquartier war die Nikoläusin fleißig! 🎅 In den nächsten Tagen (oder Wochen, so die Post will) wird alle Vereinsmitglieder ein kleines Päckli mit einer Menge informativem Lesestoff zur umweltfreundlichen Energienutzung (auch zur Weiterverteilung an BHKW-Interessenten) sowie einer kleinen Überraschung für 2021 erreichen. Also stellt schonmal Euren größten Stiefel vor die Türe. 😉


    Euch allen einen schönen 2. Advent 🕯🕯

  • Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für das Nikolaus Info-Packet liebe Nikolausin:sehrgut:. Heute hatten Monika und ich mal etwas mehr Zeit und Ruhe (keinen Enkelkinder-Dienst) um in dem Info-Material zu stöbern*lesen*. Wir haben viel Interessantes gefunden, was wir auch innerhalb der Familie weitergeben werden. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter.


    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Auch von mir herzlichen Dank an Daniela für das interessante Informationspaket, und Euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit! Ich hoffe ja schwer, dass spätestens zur Jahresmitte wieder halbwegs normale Zeiten einkehren werden. Bis dahin haltet die Ohren steif, und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!


    Viele Grüße

    Clemens

    Viessmann Vitotwin 300-W (1 kWel, 6 kWth) seit 2012

    PV-Anlage 8,45 kWp (65 x Solarworld SW 130poly Ost/Süd/West, SMA 5000 TL und 3000) seit 2010

    Solarthermie 14 qm Flachkollektoren seit 2004 (Vorgänger 8 qm 1979-2003)

  • Ich bin zwar noch Neuling aber freue mich über all die Diskussionen und Infos die hier herumfliegen! Ich wünsche also auch allen hier viel Gesundheit und einen guten Rutsch in neue Jahr!

    Ohne Energie - keine Synergie.

    Willy Meurer (1934 - 2018), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto