Senertec Dachs Kabelbaum MSR 1

  • Guten Abend in die Runde,


    ich hatte zu dem Thema Kurzschluss geschrieben, danach den Generator gewechselt. Jetzt kommt das Aus schon beim Starten der Umwälzpumpe.

    Bei genauerer Betrachtung bröselt die Isolierung am Kabelbaum, dürfte wohl die Ursache sein (hoffe ich).

    Hat noch jemand einen brauchbaren Kabelbaum MSR 1 oder ist der noch lieferbar?


    Grüße und schöne Weihnachten

    Mike

    Die Hoffnung, etwas verbessern zu können, stirbt zuletzt

  • Ich habe noch zwei neue MSR 1 H Kabelbäume abzugeben, diese unterscheiden sich jedoch ca. 5% von den Kabelbäumen G.

    Für Bastler jedoch möglicherweise interessant.

    Optional haben wir gebrauchte MSR 2 Regler und neue MSR 2 Kabelbäume mit Umrustset MSR 1 auf MSR 2.

    Vom Werk her gibt es keine MSR 1 Kabelbäume mehr.

    Neue MSR 2 Regler gibt es natürlich auch...ab 4 tsd € + MwSt aufwärts.

  • Dachsfan :

    Danke für das Angebot, ich hab direkt eine Mail geschrieben!

    Die Hoffnung, etwas verbessern zu können, stirbt zuletzt