80 % mehr Ausbeute durch neue Erfindung

  • Umwelt und Natur sind unser höchstes Gut.


    Ich glaube dass ich durch die Erfindung eines neuen Motors eine Möglichkeit gefunden habe unsere ökologischen Krise besser zu meistern.


    Nehmen Sie sich bitte 20 Minuten Zeit und schauen sich diesen Film an.
    http://www.youtube.com/watch?v=sKnG1zJyyS8



    Im laufe meines bisherigen Lebens habe ich gelernt, dass ich in der Lage sein muss wichtige Entwicklungen alleine schultern. Dies habe ich getan. Völlig unabhängig von Industrie, Politik oder sonstigen Geldgebern habe ich einen neuen Motor entwickelt und patentieren lassen.


    Ich behaupte mit diesem Motor, die eingesetzte chemische Energie wesentlich besser in mechanisch abführbare Energie umzuwandeln, als alle bisher auf dem Markt befindlichen Verbrennungsmotoren.


    Dies hätte zur Folge, dass mit wesentlich weniger fossilen Brennstoffen die gleiche
    mechanische Energie erzeugt, und Motoren von Blockheizkraftwerken wesentlich mehr
    elektrische Energie bei gleichem Einsatz von Biomasse erzeugen könnten.


    Der CO2 Ausstoß könnte dadurch wesentlich verringert werden, fossile Lagerstätten müssten nicht so stark ausgebeutet werden.


    für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

  • Also, ich bin sehr skeptisch, wenn es um Energiegewinn durch schnellere Abwärtsbewegung des Kolbens, hier Zylinders geht .Nach den wohlbekannten physikalischen Gesetzen ist die Arbeitserzeugung völlig unabhängig vom Verlauf der Expansion.
    Allerdings spielt der Wärmeverlust zu den Wandungen eine Rolle und Einiges spricht dafür, dass man die Verweilzeit im oberen Totpunkt vergrößern sollte. ihr Kolben hat Null Verweilzeit und wird einen sehr großen Wärmeübergang wegen stärkerer Gasbewegung zeigen. Außerdem braucht die Verbrennung einige Zeit und Sie müssen schon weit vor dem oberen Totpunkt einspritzen. Ich bin also sehr skeptisch. Auch in Bezug auf die schlagartige Kolbenumkehr.
    Was einen posiven Einfluss haban kann, ist die Drehbewegung, die eine kalte, isolierende Gasschicht an der Innenwand des Zylinders begünstigen könnte.
    Warum haben Sie den Rosenmontag zur Vorstellung des Motors gewählt?
    Guy Negre scheiterte an Undichtigkeitsproblemen bei Drehschieberventilen, sie verwenden solche auch. Guy Negre baute ursprünglich Rennmotoren .Was er heute in Indien fabriziert, darüber schweigen wir lieber. ich kenne einige seiner sehr enttäuschten Geldgeber.


    Einer meiner Bekannten werkelte ungefähr am Gegenteil von dem, was Sie planen, auch nur als Computersimulation. Ich riet ihm dringend ab, sein Projekt weiter zu verfolgen, außer Geldversenkung im wesentlichen bei einem Patentanwalt ist noch nichts gewesen. Er argumentierte sehr ähnlich wie Gerhard Mederer, was ich als Selbstbetrug entlarvte.
    Aus anderen Gründen hatte der Mederer-Motor einen etwas höheren Wirkungsgrad, aber ich verstehe die Autobauer, die Abstand vom Bau nahmen...Nein, der sogenannte "Drehmomentverlauf" hat keinerlei Einfluss auf die gewonnene Energie. Glauben Sie es mir. außer der damit verbundenen veränderten Kolbengeschwindigkeit und Verbrennungszeit gibt es keinerlei Einflüsse oder gar Gewinn.


    Ich würde sie gerne vor negativen Erfahrungen bewahren.

  • Hoffen wir mal auf die Brennstoffzelle, als noch einem weiteren nicht funktionsfähigen Verbrennungsmotor mit Schmieröl und beweglichen Komponenten.


    Dieser Motor kann kaum ernst gemeint sein - ....

  • Hallo alle zusammen im Forum,


    leider sind so manche Dinge im Video zu schön um wahr zu sein. Ich denke, dass manche Ideen noch Jahrhunderte von einer möglichen Realisierung entfernt sind.


    Lg Judith