Beiträge von Gerhard_Beeskow

    Umwelt und Natur sind unser höchstes Gut.


    Ich glaube dass ich durch die Erfindung eines neuen Motors eine Möglichkeit gefunden habe unsere ökologischen Krise besser zu meistern.


    Nehmen Sie sich bitte 20 Minuten Zeit und schauen sich diesen Film an.
    http://www.youtube.com/watch?v=sKnG1zJyyS8



    Im laufe meines bisherigen Lebens habe ich gelernt, dass ich in der Lage sein muss wichtige Entwicklungen alleine schultern. Dies habe ich getan. Völlig unabhängig von Industrie, Politik oder sonstigen Geldgebern habe ich einen neuen Motor entwickelt und patentieren lassen.


    Ich behaupte mit diesem Motor, die eingesetzte chemische Energie wesentlich besser in mechanisch abführbare Energie umzuwandeln, als alle bisher auf dem Markt befindlichen Verbrennungsmotoren.


    Dies hätte zur Folge, dass mit wesentlich weniger fossilen Brennstoffen die gleiche
    mechanische Energie erzeugt, und Motoren von Blockheizkraftwerken wesentlich mehr
    elektrische Energie bei gleichem Einsatz von Biomasse erzeugen könnten.


    Der CO2 Ausstoß könnte dadurch wesentlich verringert werden, fossile Lagerstätten müssten nicht so stark ausgebeutet werden.


    für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung