Wartungsanleitung ecopower 4.7

  • Hallo kann mir jemand sagen wo ich im Internet eine Wartungsanleitung für den Ölwechsel für mein Ecopower 4,7 bekomme danke.

  • Das wird schwer werden, die Anleitung ist beim Ecoserv Programm dabei.
    Ich glaube nicht dass das einer Ausgedruckt hat.
    Und nur Ölwechsel ist ja eigentlich auch nicht, da für Wartung ist noch ein wenig mehr nötig.
    Es sei denn du willst tatsächlich nur einen Ölwechsel machen.

  • Na eigentlich ist da nix schwer, wenn man Autoschlosser ist sollte man das auch ohne Anleitung hin bekommen.
    Gerät runter fahren, Hauptschalter aus, Ölfilter ab, neuen dran, Öl ablassen oder absaugen, neues drauf und weiter geht’s.
    Wirst halt nur ohne Software Ecoserv nix zurücksetzen können.

  • Hallo kann ich an meinem Ecopower 4.7 die Wartung und den ölwechsel am Corser zurück setzen.

  • Es wäre ganz günstig, wenn du dein Profil aktualisierst - da kann man besser beurteilen, um was es eigentlich geht.
    Du hast also offensichtlich keinerlei Wartungsvertrag - ist das nun dein "erstes Vorhaben" am Gerät ? Da mußt du aufpassen, wegen der Garantieansprüche. Die können schnell verloren gehen…
    Auch wenn du die Kundensoftware "EcoHome" haben solltest - dort kannst du dazu nix selbst machen. Das Gerät bleibt dann nach 4.000 Bh (Wartungszyklus) + 200 Bh-Notbetrieb mit verminderter Leistung schlicht und ergreifend stehen - und du mußt den Werkskundendienst anfordern zur
    a) Wartung und b) zurücksetzen und Starten.