Biete gebrauchten Wechselrichter für ECOPOWER

  • Biete gebrauchten Wechselrichter für ECOPOWER an, der Wechselrichter ist für die ältere Generation mit Anlasser gedacht.
    Ich kann den Wechselrichter aber auf Wunsch auch auf Generatorstart umbauen.


    Der Wechselrichter funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand.


    Preis ist Verhandlungssache

  • Hallo BHKWPOWER,


    grundlegend binn ich gerade auf der Suche nach einem WR, aber ich kenne den des EcoPower nicht. Hast du nähre Unterlagen zu dem Gerät. Zum eine die technischen Daten, aber auch das Funktionsprinzip (Thyristor oder IGBT) und Art und Höhe der Eingansspannung. Und was gibt es für möglichkeiten zum Parametrieren.
    Ich würde den WR also nicht in einem EcoPower ein setzen wollen ;)


    Gruß
    Mofaklaus

    BHKW : Dachs Gas 5,5kW
    SolarTherm.: 10m² Kago mit 600l Systemspeicher
    PV: 4kWp / SMA SunnyBoy SWR3000 / 14x ASE-300-DG-FT
    Speicher : LG Chem 6.4 mit Effekta AX 5000 und ca. 2KWp Solar