Hausmesse

  • Hallo und guten Tag ihr BHKW ' ler,
    ja als erstes es gibt mich noch auch wenn ich kaum Zeit hatte mich hier um zu tun.
    Aus gegebenen Anlass, an diesem Wochenendehabe ich wieder meine Hausmesse im Rahmen
    "Woche der Sonne".
    Ich zeige ausser Solar und Speichertechnik diesmal auch Planzenöl-BHKW's und eine laufende Sunmachine .
    Wer mag kann am 9.+10.Mai zw 10.00 +18.00 vorbeischauen und ggf noch etwas gewinnen.
    Ort wieder Auf der Seeburg 3; 56244 Weidenhahn.
    Ich würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen
    Udo der Buggyman

  • Hallo Buggyman


    Was kann man denn bei dir für Pflanzenöl- BHKW’s sehen, vielleicht auch welche von Starmotec? ))))


    Wenn das so ist, denn komme ich auch mal vorbei.
    Habe noch nie so ein Teil in Natura gesehen.

  • Zitat

    Was kann man denn bei dir für Pflanzenöl- BHKW’s sehen, vielleicht auch welche von Starmotec?


    Kaum ist mal über ne´Sache Gras gewachsen, da kommt ein Kamel daher und frißt es ab! :-)_:-)

  • Guten Morgen Dachsgärtner


    Ich hoffe nicht dass du dich jetzt angegriffen fühlst aber ich bin hier im Forum weil mich einige Sachen die KWK Anlagen betreffen interessieren. ||_


    Und nicht nur die KWK Anlagen sondern auch für deren Hersteller, weil nur so kann man sich entscheiden, sich für die richtige Sache oder Anlage zu entscheiden.
    Letztendlich war das Gerät als solches ja nicht schlecht oder? _()_


    Sicherlich hast du Recht wenn du sagst dass über die Sache Gras gewachsen ist, es interessiert mich aber trotzdem ob es irgendwo vielleicht doch das ein oder andere Stramotec BHKW gibt, das läuft.


    Und ich glaube dazu ist doch ein Forum da, sich zu informieren und informiert zu werden. :walklike:

  • Hallo Buggyman


    Was kann man denn bei dir für Pflanzenöl- BHKW’s sehen, vielleicht auch welche von Starmotec? ))))


    Wenn das so ist, denn komme ich auch mal vorbei.
    Habe noch nie so ein Teil in Natura gesehen.

    Danke Power warum war mir eigentlich klar das eine solche Antwort kommt ???? :-)_:-)
    Aber um deine Frage zu beantworten nein kein Starmotec(oder econatec wie es mittlerweile heisst)
    obwohl ich im Gegensatz zu dir schon ein gesehen habe !
    Naja leider ist dort wohl doch noch kein Gras drüber gewachsen. |:-(
    Zu eurer Beruhigung mittlerweile habe ich 3 Stück bei Kunden laufen (und kann mich bei denen auch sehen lassen) :thumbsup:
    Im Ernst ich denke dir wäre der Weg hier rüber zu kommen wohl eh zu weit.
    Ist noch jemand da der mir einen drüberbraten möchte dann bitte tut euch keinen Zwang an
    und falls jemand ehrliche Interesse hat einfach melden :~~

  • Hallo Buggyman


    Also ich wollte dir auf gar keinen Fall einen drüber braten!
    Das siehst du glaube ich falsch, wollte nur wissen ob du alles hin bekommen hast mit denen
    und wie die Dinger so laufen. ||_


    Aber ist auch schön zu wissen, dass die Mühle jetzt unter econatec zu finden ist, das wusste ich noch nicht. :hutab:

  • Hallo,

    Ich hoffe nicht dass du dich jetzt angegriffen fühlst aber ich bin hier im Forum weil mich einige Sachen die KWK Anlagen betreffen interessieren.


    Nö, ich fühle mich nicht angegriffen, ich dachte da eher an Buggyman. :blush2: Der hatte mit Star**** damals ein ziemliches Rennen mitgemacht, und wurde hier von DF deshalb auch ziemlich oft hochgenommen! :vinsent:


    Gruß Dachsgärtner


    Edit: econatec - die Seite ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Zufall, oder täglich grüßt das Murmeltier? _()_

  • Bei denen grüßt nicht das Murmeltier aber täglich die gleiche Leier mit den gleichen Leuten stimmt, soviel verrate ich hier................