18. Forentreffen mit Vorträgen und Besichtigungen am 8. Juni 2024 in Feldheim bei Lutherstadt Wittenberg nahe Berlin

  • Ein freundliches Hallo an alle, ich glaub ich habe einen Fehler gemacht, bei der Anmeldung. Meiner Meinung nach hatte ich Neuendorfer angeschrieben, kann aber nicht mehr meine Mail / Nachricht finden. Ich hatte es die letzten Wochen aus den Augen verloren.


    Ich hatte nachgefragt, ob man sich / wie man sich noch anmelden kann. Bei mir ist es recht unkompliziert, da ich aus der Ecke komme und somit keine Unterkunft brauche. Ich würde an den Terminen / Treffen geselligerer Art am 07. und 08. teilnehmen wollen. Ich würde auf jeden Fall am 08. fahren und könnte noch 4 schlanke oder 3 normale gewachsene Männer mitnehmen 😅

  • Moin Smeerlap - Du hast Dich per Mail angemeldet, ohne Übernachtung. Ist auch notiert. Alles gut :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: