Ecopower 1.0 von 2013 abzugeben - Neuer Motor 2021 - Vollwartung bis 2023

  • Moin,


    Ich habe hier ein EcoPower 1.0 (ohne Therme), welches noch in Betrieb ist und noch einwandfrei funktioniert.

    Es hatte einen Vollwartungsvertrag (bis Anfang diesen Jahres) und der Motor wurde auch schon getauscht (Juli 2021) seit dem nicht mehr viel gelaufen. Das EcoPower läuft ohne Probleme.
    Da ich komplett auf Strom umgestiegen bin, besteht kein Bedarf mehr für das Eco. Es einfach nur rumstehen zu lassen oder maximale ein paar Tage im Jahr zum Test laufen zu lassen, damit es nicht "einrostet" macht irgendwie für mich keinen Sinn.


    Gibt es noch Interesse an einem funktionsfähigem Eco mit fast neuwertigem Motor? Zum Ausschlachten wäre es denke ich zu schade.


       

    Nächste Wartung in 1888h. Ich verstehe das keine Wartung auf den neuen Motor bezogen und erste Wartung mit 6000h.


    34952kWh Stromerzeugung d.h. ~35t Betriebsstunden der Gesamtanlage bisher, noch 1888 bis zur nächsten (6000er Motor) Wartung.

  • So eine richtige feste Vorstellung habe ich nicht. Das letzte was ich hier gesehen habe war 2000€.

    Holst du selber ab? - ich würde es bis zur Abholung angeschlossen lassen und dann kann man vor Ort auch einen Funktionstest bei Übergabe machen. Oder ich mach ein Video davon.


    Schick mir doch einfach ein Angebot mit Deiner Vorstellung per PN/Konversation.