Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nutzbarmachung Systemregler vom ecoPOWER 1.0 4

• Laubenpieper
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      439
      4
    3. alikante

1. Ecopower 1.0 Inbetriebnahme - Code erforderlich 5

• dachspower
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      604
      5
    3. dachspower

1. Heizungsmodernisierung mittels Brennstoffzelle? 6

• Harry77
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1k
      6
    3. Loule

1. Vitovalor von EW Energy World nur halb fertig, jetzt Insolvenz 45

• GeorgBu
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      8,3k
      45
    3. gerdibub

1. Ecopower 1.0 Motor Nr. 2 Leistungsverlust 84

• JoGo
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      25k
      84
    3. JoGo

Letzte Aktivitäten

• alikante

Hat eine Antwort im Thema Nutzbarmachung Systemregler vom ecoPOWER 1.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Laubenpieper)

bis Softwarestand 2.05 gab es 3 PW für 3 Ebenen , ab da bis zur aktuellen 2.07 nur noch 2 PW da die Entwicklerebene entfernt wurde. Gibst Du in die Suchfunktion einfach "Passwort" ein wirst du in Sekunden fündig, zumindest was…
  • dachspower

Hat eine Antwort im Thema Ecopower 1.0 Inbetriebnahme - Code erforderlich verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tino, ja das wäre die Lösung .
    Vielleicht weiß jemand was.
    Mir ist halt aufgefallen, dass hier im Forum über manche Details ganze Doktoratbeiten geschrieben werden. aber bei sowas anscheinend keiner einem helfen kann. Oder sind die meisten im…
  • Laubenpieper

Hat eine Antwort im Thema Nutzbarmachung Systemregler vom ecoPOWER 1.0 verfasst.
    Beitrag
    Moin moin,
    also erst mal n Lebenszeichen meinerseits. Der Fred ist nicht tot, bei mir überschlagen sich zur Zeit die Projekte. Und da ja das mHCP ja in sich funzt und die Heizsaison noch paar Tage hin ist, liegt mein Fokus nicht in 1. Linie auf den…
  • Tino

Hat eine Antwort im Thema Ecopower 1.0 Inbetriebnahme - Code erforderlich verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    wo ist der Freischaltcode eigentlich im ecoPower hinterlegt? Auf der SD-Karte oder doch in einem EPROM auf der Systemplatine des Steuergeräts? Wenn auf SD-Karte, dann könnte man ggf. eine SD eines stillgelegten Geräts einsetzen, bzw. eine…
  • Loule

Hat eine Antwort im Thema Heizungsmodernisierung mittels Brennstoffzelle? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Harry77,

ein Argument für die PA2 anstatt PT2 fällt mir noch ein.

(Zitat von Harry77)

Hast Du diese Frage auch an Deine Heizungsbauer gestellt und eine Antwort bekommen? Dies könnte auch noch ein Grund sein, warum der HB mit gutem Ruf eine PA2 mit…
  • stromsparer99

Hat eine Antwort im Thema Heizungsmodernisierung mittels Brennstoffzelle? verfasst.
    Beitrag
    Oder einfach mal drüber nachdenken eine Brennwert Gastherme einzubauen und das gesparte Geld in eine Photovoltaik zu investieren.
  • sailor773

Beitrag
    Moin Harry,

also Kernkraftwerke gibt's ab 2023 für deutlich weniger als 50.000 EUR... ;)

Aber im Ernst. Ich hab's nicht nachgerechnet: Sind die EUR 49.900 Gesamtsumme brutto oder netto? 49.900 netto (d.h. brutto EUR 59.400) wären in jedem Fall indiskutabel.…
  • gerdibub

Beitrag
    Hallo Herr Fjoemann

Ja weiss auch nicht was man machen kann, meine Sache ist beim RA wegen der Insolvenz, war am 7. Juli
    die Gläubigerversammlung was dabie rausgekommen is t --habe nichts gehört.

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht, ich habe eine…
  • Fjoemann

Beitrag
    Würde mich gerne an einer Klage gegen diese Firma beteiligen, das so etwas auch nun noch weiter Geschäfte tätigt ist für mich unfassbar,habe da noch Namen wie Ockenfels im Ohr, der mir im Frühjahr noch den komplett Ersatz meines Sterling bhkws…
  • Harry77

Beitrag
    Liebe Foristen,

nachdem ich von den überregionalen, hier einschlägig bekannten und tendenziell windigen Heizungsfirmen Angebote für meine gewünschte Viessmann Brennstoffzelle von jeweils ca. 36.000 Euro erhalten hatte, habe ich doch noch ein lokales…