Dachs Kundendienst

  • Hallo Dachs Kollegen,
    gibt es eigentlich eine Aufstellung aller Werkstätten die einen Dachs warten etc. ? Anbei eine Liste was ich gefunden habe. Gibt es noch mehr?
    Gruss
    Werner

    Dateien

    • Senertec2.txt

      (1,55 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Spornrad ()

  • Hallo Spornrad,


    da gibt es viel mehr, von den Centern hast Du denke ich die meisten erfasst, Installationsbetriebe gibt es wie Sand am Meer.


    z. B. unter http://www.senertec-center.de und dann der Link Fachbetriebe sind eine ganze Menge, welche alle zum Center-Gebiet Achern gehören.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Alle,
    ich werde mal versuchen eine Adressen Datenbank über alle Kundendienste zu erstellen. Das sollte dann die Suche nach einem Kundendienst in der Nähe sowie bei Preisvergleichen bezüglich Wartung nützlich sein.
    Bitte jeder der fehlende Adressen kennt mitteilen.
    Werner 8)

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Werner,
    gehe doch einfach auf http://www.kostenlos-heizen.de. Dort findest Du die Karte mit allen Senertec Centern in Deutschland. Meistens haben die Center auf Ihrer Homepage dann eine Referenzliste ihrer Heizungsbauer oder eine Liste der Servicebetriebe in ihrer Region. Allein im Center Achern findest Du so ca. 140 Heizungsbaufachbetriebe, die sich mit dem Dachs auskennen. Dort ist sogar die unterschiedliche Qualität der Fachbetriebe vermerkt, also super vorbildlich.
    Gruß
    Stefan Bauer
    http://www.gebrauchte-blockheizkraftwerke.de

  • Hallo Stefan,
    der Tip ist ok und das habe ich schon getestet. Es ist doch sehr nervig sich durch all diese verschiedene Webseiten zu klicken und zu suchen. Man muss dann Sachen lesen die man garnicht will usw.
    Eine zentrales Verzeichnis mit allen Fachbetrieben und deren Qualität wäre da wesentlich freundlicher. Dann benutze ich lieber eine Suchmaschine.
    Gruß
    Werner 8)

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Werner,
    da gebe ich Dir recht, leider gibt es eben noch nichts besseres. Aber Du kannst bei Deinem Center ja auch fragen. Wenn Du willst, helfe ich Dir dabei.
    Gruß
    Stefan