Gibt es die Firma Starmotec noch?

  • Komisch ist das schon, die ursprüngliche Firmen-Domain starmotec.de ist bei sedo zum Verkauf,
    eine Insolvenz ist jedoch beim zuständigen Gericht unter "Starmotec*" keine eingetragen. Wer allerdings die Gesellschafter sind, um da näheres rauszubekommen weis ich nicht, Handelsregistereinsichten kosten Geld und sind nicht ohne weiteres von jedem zu erhalten.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Jau das ist wirklich komisch, mich würde mal interessieren wie viele BHKW's von Starmotec eigentlich ausgeliefert wurden und wie viele von denen auch wirklich laufen.
    Vor allem wäre es schön zu wissen, wie sie laufen.