Dachs Fehler 189: Haus ohne Heizung / Warmwasser

  • Hallo,


    seit gestern kommt bei meinem Dachs die Fehlermeldung 189.

    Ich hatte dann meinen Dachspfleger in Bochum angerufen. Er wollte heute kommen und helfen. Leider ist er dann gestern wohl gestürzt und liegt im Krankenhaus. Seine Frau hat somit erst einmal andere Sorgen.

    Ich hatte dann die Zündkerze ausgetauscht und eine offene eingebaut. Kein Erfolg. Dann eine alte geschlossene eingesetzt. Er startete und lief bis heute morgen. Jetzt springt er nicht mehr an.

    Das Schwungrad kann man locker drehen. Laut Frau Syfke ist dies wohl ein Zeichen für fehlende Komprssion. Ist dies so und was kann ich nun tun?

    Ich habe hier ein 6 Wochen altes Baby und 3 Parteien, die auf die Heizung / auf Warmwasser angewiesen sind.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich bereits mehrere Dachs Servicestellen angerufen habe und keiner helfen kann.


    Mit der Hoffnung auf Hilfe.

    Stefan