Zündkerzen Champion RN79G 36 Stück vorhanden

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe noch Restbestände von Champion RN79G Zündkerzen. Alle sind neu und unbenutzt in OVP.


    Bei Interesse meldet euch bitte.


    VG Sparkplug :)

  • Hallo, im Schnitt habe ich sie für 40€ gesehen. Pro Stück würde ich sagen 30€. Alle 3 für 85€.

    Bei größerer Abnahme kann ich auch gern noch was am Preis machen:-)

  • Hallo ,

    von dieser Zündkerze gibt es 2 Versionen , u.a. mit der Typen Bezeichnung Champion 530 RN 79 G .

    Welche Version soll denn hier im Forum verkauft werden ?

    Gruß


    PS: Diese Version wird auch bei E-bay 36 x angeboten .

  • Guten Morgen,


    Ja genau das sind sie. Das Angebot ist von mir.

    Die ZK haben wir in einem MTU BR400 laufen.


    Der Preis gilt für die Gesamtabnhame aller ZK.

    Je höher die Abnahme umso geringer der Preis.


    Wünschen noch einen sonnigen Sonntag.

    😀

  • Hallo ,


    Deine neue Mitteilung sagt immer noch nicht aus welchen Typ Du hier hier im Forum verkaufen möchtest !

    Denn der Unterschied der beiden Zündkerzentypen sind die Elektroden , bzw. die Zündfunken - Abstände .

    Der Typ RN 79 G kommt hier im Forum so gut wie garnicht zum Einsatz , weil die Kerze für kleinere BHKW nicht geeignet ist .

    Gruß

  • Seltsam !!! Das Bild zeigt den Typ Champion" 530 RN 79 G "mit "einer" Elektrode !!!


    Endscheide Dich doch endlich welchen Typ Du verkaufen möchtest .


    Langsam bekomme ich den Verdacht , dass Du absolut keine Ahnung von Zündkerzen hast und verar...... lasse ich mich nicht .

    Gruß

  • Als Betreiber von 9 Vissmann EM50/1 und 3 MTU BR400 denke ich schon zu wissen was ich anbiete...

    Verarscht wird von mir keiner.


    CHAMPION macht nun nicht für jede ZK eine eigene Verpackung...


    Anbei noch ein Foto, da siehst du dass auf der Verpackung Eine mit einer Elektrode ist. Die Kerze aber 2 hat...


    Verzeihung, ich habe die 8 vergessen. EM50/81