Beiträge von Urgnatz


    Hi. Ich habe an Solydera Italien (Homepage) eine Mail geschrieben. Diese habe ich übers Internet auf Italienisch übersetzt und beides dorthin geschickt. Meine Mails an servicede wurden bisher nie beantwortet.

    Viel Erfolg.


    Da ich meine Emailanfrage in deutsch geschrieben habe, hier die Frage an Euch:

    Habt Ihr Erfahrungen damit, ob es hilfreich oder sogar notwendig ist, Emails an Solydera (Italien) in englisch zu stellen (italienisch kann ich leider nicht)?


    Vielen Dank und Gruß

    Jörg


    Hi Jörg,

    M. E können die Englisch und auch Deutsch. Wir hatten auf Englisch kommuniziert. Der Monteur kam bei uns aus Belgien und sprach Englisch.

    VG

    Hallo zusammen,


    Hat einer von euch das Angebot der Italiener zum Wartungsvertrag angenommen? Was haltet ihr davon?