Beiträge von jo-hw

    Nur mal so - zwar nicht von mir getestet, aber die Ecoserv Varaiante in "englisch aus dem Netz gezogen" funktioniert und steht nach wie vor zum Download bereit.


    Die ältere VAriante für "A" Geräte läuft zumindest auf dem Laptop und sollte auch an den Geräten funktionieren.


    Die Passwörter sind ja hnreichend bekannt und werden hier ja auch öfters mal erwähnt :)

    hallo Gekritzel kannst du dich bei mir melden. ich suche auch das Ecoserv. Danke

    Versuchen - aber du selbst bekommst dort gar nichts. Da mußt du den KD überzeugen - was schwerunmöglich ist...
    Das ist ja die Verbrecher-Monopol-Strategie von Vaillant !!! :uebel:


    Die 4.7 gab es ganz offiziell für Flüssiggas. Wurde bei uns von einer Fachfirma in Betrieb genommen und vom Vaillant KD gewartet. Man kann ja selbst in der Software zwischen Erd- und Flüssiggas umstellen. Also mit Sicherheit nichts Inoffizielles.


    Mein Frage ist nur - sind es verschiedene Motoren (Kompression, Hubraum etc.) oder ist es der gleiche Motor und nur eine andere Einstellung ggf. a anderer Mischer ?


    LG

    Hallo, ich habe doch ein Flüssiggasgerät, läuft seit 57000 Std.

    Ich möchte meine Wartung auch selber machen, problem ist die Software. Wie kann ich dem Gerät sagen, dass die Wartung gemacht ist. Ich suche auch die Software. Ansonsten muss ich die bei Vaillant kaufen.
    Ich bin zur Zeit ziemlich sauer auf Vaillant.
    Seit die mir vor 4 Montane deine neue Software augespielt haben, habe ich nur Probleme. Noch habe ich die Sache im Griff. Das Gerät ist bei 57000 Std Baujahr 2009, und läuft sehr sauber. Musste jetzt einge Schläuche wechseln, aus Altersschwäche. Wärmetauscher habe ich auch neu gemacht. Kostet bei Hersteller in Schweden nur 210.-€ . Bei Vaillant 650.-e
    Also bekommt man hier Irgendwo sie Software?