WhisperGen von Sanevo

  • Hallo,


    ich verkaufe, wenn möglich, einen WhisperGen. Das Gerät wurde 20011 im Oktober eingebaut und ist seit November gelaufen. Wurde im Dezember 2013 ausgebaut, nachdem die Stadtwerke bei Gaszählerwechsel ein defektes Magnetventil am Brenner festgestellt haben. Die Anlage ist 2658 Stunden gelaufen und hat ca. 3400 KWh erzeugt. Das Gerät wurde fachmännisch ausgebaut und steht nun in der Garage komplett mit Sockel und Display. Der Heizungsbauer der mir die Anlage eingebaut hat, hat mich voll im Regen stehen lassen nachdem die Insolvenz puplik wurde. Dem Gerät fehlt sonst nichts, ist immer super gelaufen. Sind ja gerade mal zwei Jahre.


    Preisvorstellung: 5500.-- €


    Könnte auch als Ersatzteilträger genutzt werden ...., muss aber abgeholt werden. Stadort ist Roth, 30 km südl. von Nürnberg


    mfg


    a.alboth