Dachs über integrierte Zeitschaltuhr laufen lassen

  • Hallo zusammen,


    ich versuche die ganze Zeit meinen Dachs über die integrierte Zeitschaltuhr ( anstatt über Wärmeanforderung ) laufen zu lassen, aber es klappt nicht.


    Ich habe die Führungsgröße von "Wärme/Strom" auf "Strom" umgestellt und die Laufzeiten eingegeben, zu denen der Dachs laufen soll.


    Aber er läuft trotzdem weiterhin "unbeirrt" über Wärmeanforderung.


    Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun muss, damit mein Dachs nach den eingestellten Zeiten läuft?


    Über einen hilfreichen Tipp wäre ich dankbar.


    Liebe Grüße Heinz

  • Welche Steuerung hat dein Dachs?

    Werkstatt:

    PV 4,8 kWp BHKW Senertec Dachs HR AltölumbauHolzvergaser Atmos DC30GSE

    Haus:

    PV 5,4 kWp Inselwechselrichter 5,0 kW26 kWh Batteriespeicher BHKW Senertec Dachs HR NE Holzvergaser Buderus Logano S161 ● Windrad Makemu Domus 0,0 kW ● Autarkie: 100%