Giese Energator BHKW Handwerker gesucht (Raum Sigmaringen) Typ GB7,5-15

  • Hallo an alle hier,


    es tut mir leid, falls ich im falschen Bereich des Forums gelandet bin. Wir sind jedoch etwas verzweifelt mit unserem Giese BHKW (7,5 kW/Typ GB7,5-15). Dieses Gerät haben wir schon seit etlichen Jahren, jedoch ist unser bisheriger BHKW-Mechaniker umgezogen. Wir haben dann bei Giese angerufen, und diese meinten, der nächste Handwerker für ein Giese BHKW wäre in München. Wir wohnen in 72516 Scheer (bei Sigmaringen), und das wäre für jede Wartung oder Kleinigkeit eine über 400 km Fahrt für den Mechaniker.


    Wir haben uns schon viel umgehört, jedoch niemanden gefunden, der diese Giese BHKW (siehe Fotos) warten kann. Und heute Abend ist dazu die Kupplung zerrissen... Nun ist bei uns das Wasser kalt, und wir kennen niemanden in unter 200 km Entfernung, den wir als Nachfolger für den vor kurzem umgezogenen BHKW-Mechaniker finden könnten.


    Ich habe nun eine Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich würde mich wirklich riesig freuen, falls uns jemand hier helfen könnte!


    Mit allerbesten Grüßen, und ich entschuldige mich erneut, falls ich diese Anfrage im falschen Forum-Bereich gestellt habe. Über eine Antwort würden wir uns riesig freuen!


    Vielen Dank im Voraus!