Beiträge von Prignitzer

    nochmals Danke handbuch.
    Ich hatte vor Wochen einen Vertreter dieser Firma kennengelernt der mir auch ein Angebot zugesendet hat und das kam mir doch recht ''schwammig'' vor.
    Deshalb meine Frage.
    Es bestätigt sich halt immer wieder: Nehm dir einen ''richtigen '' Handwerker.

    Hallo,
    da sich kein Norddeutscher mit einem ecoPower gemeldet hat habe ich dann mal eine neue Frage.


    Wer kennt die Firma sanevo energy solutions ?????
    Habe vor einigen Wochen auf einer Haustechnikmesse mit einem Vertreter der Firma gesprochen.
    Die bieten den ecoPower mit Montage und Wartungsvertrag an.


    Hat Jehmand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht ?

    Hallo Hovi,
    ich als Interessent hab da mal einige Fragen.
    Du hast deinen ecoPower ja nun schon über 1 Jahr. Wie zufrieden bist Du mit der Anlage? Würdest Du wieder einen ecoPower 1.0 kaufen und was macht der Vaillant-Service? Hattest ja doch einige Probleme im Januar.
    Und noch eine wichtige Frage, wie rechnet sich die Anlage,bleibt am Jahresende noch ein kleiner Gewinn? ?(


    Grüße vom prignitzer :)

    danke für die schnelle Antwort ;-_


    gibt's denn in meiner Nähe ( Norddeutschland) Jemanden der ein ecoPower 1.0 hat und ich mir die Anlage mal anschauen kann ? :?:


    Ich würd mich gern ma mit einem eco- Bestzer unterhalten und soeine Anlage anschauen.

    Hallo
    i
    ch bin garantiert der Neueste hier im Forum.Nach ober 20 Jahren ist mein Heizkessel jetzt langsam amEnde und ich möchte die Anlage ersetzen.
    Ich beschäftige mich jetzt schon 1Jahr damit und bin auf den ecoPower 1.0 gestoßen.
    was haltet Ihr von diesem Gerät und paßt der eco zu meinem Energieverbrauch ?


    Verbrauchsdaten


    Jährlicher Stromverbrauch: 5100 kwh


    Jährlicher Brennstoffverbrauch: 3100Liter Öl




    Derzeitige Heizung


    Energieträger der Heizung: Öl


    Alter und Typ der der Heiztechnik: Olheizung Bj1992


    Art der Warmwasserbereitung:mit Olheizung


    Pufferspeicher, Solarthermie:nein


    Temperaturen der Heizkreise:65°VL


    Hydraulischer Abgleich:nein


    Art der Heizkörper:




    Immobilie und Rahmendaten


    Beheizte Fläche, Anzahl Bewohner:200m², 4 Personen


    Art und Baujahr der Immobilie:1 Familienhaus Bj1974


    Erfolgte Modernisierungen:Fenster, Dach


    Weitere geplante Modernisierungen:heizung


    Zweiter Abgasstrang für BHKW frei:


    Zusammenschluss von Nachbarhäusern:nein