Beiträge von c-zero

    Hallo


    am Anfang dieses Threads ist ein Link zu den BHKW-Stromtankstellen http://www.bhkw-forum.de/forum….php?page=Custom&pageID=4 , dieser ist leider tot. Ich hatte mir mal vor ca. 2 Jahren die Kartendaten der BHKW Stromtankstellen als POIs für mein TomTom heruntergeladen und wollte das jetzt aktualisieren. Gibt es die BHKW-forumseigene Stromtankstellenübersicht noch oder ist diese jetzt vollständig im LEMnet aufgegangen? Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn lt. einem Posting von firestarter von vor 2 Jahren (weiter oben auf dieser Seite) waren es damals schon 131 BHKW Tankstellen, lasse ich jetzt die LEMnet-Karte auf BHKW-Tankstellen filtern, dann werden mir europaweit nur 70 angezeigt: http://www.lemnet.org/LEMnet_M…z=4&t=p&p1=1&p2=1663&ic=2 . Kann mir ggf. jemand einen Direktlink zur aktuellen Karte der BHKW-Tankstellen incl. Datei für TomTom posten? Vielleicht bin ich einfach blind. Danke.