Beiträge von DieVerweifelte

    Danke für die Info!

    Was mir noch nicht ganz klar ist: Sie klagen gegen den Installateur. Weil der Ihnen die Anlage verkauft hat und Sie möchten beweisen, dass das Gerät von Anfang an einen Sachmangel aufweist, richtig? Oder liegt hier auch ein Vertrag mit Buderus vor?

    Wir haben unseren Installateur um Nacherfüllung gebeten, was natürlich unmöglich ist aufgrund der Insolvenz. Also bleibt nur die Rückabwicklung…

    Guten Abend.
    Nein, das ist nicht möglich. Bisher gab es noch einen low-level-support in Heinsberg, erreichbar unter +49 2452-860-8376 oder [email='servicede@solidpower.com'][/email]. Der konnte den Status prüfen und Anlagen hoch- und runterfahren. (Ich weiß aber nicht, ob aktuell immer noch jemand antwortet.)

    Danke für die Rückmeldung! Die Nummer gibt es laut Bandansage nicht mehr 😢

    Ich werde mein Glück mal in Italien versuchen. Hat jemand da eine Nummer oder soll man einfach an der Zentrale anrufen?

    Guten Abend zusammen,

    Ich bin neu in dem Forum und leider leicht verzweifelt. Seit Beginn der Insolvenz läuft unsere BG-15, die erst Anfang 2023 in Betrieb genommen wurde, nicht mehr. Ich habe mich jetzt hier durch den Feed gelesen und festgestellt, dass das wohl nicht bei allen so ist. Weiß jemand, ob man das Gerät selbst wieder zum laufen bringen kann?

    Danke und liebe Grüße!