Beiträge von Harry1984

    Gashähne sind offen. Dann ist noch das große Problem mit senertec. Selbst wenn ich das in den Griff bekomme hab ich bei künftigen Problemen, Wartungen keinen Support. :(


    Ich wohne in der direkten Nähe von Schweinfurt. Von daher wäre das plausibel. Ansonsten kann ich mich nur auf das verlassen was mir gesagt wurde.

    Hallo, ich habe mich angemeldet weil ich große Sorgen mit meinem Dachs HKA-G S1habe.

    Wir haben uns vor kurzem ein Haus mit genannten BKHW, Solar und VIC stromspeicher gekauft. Anfangs haben wir uns darüber noch gefreut, jetzt entwickelt sich die höllenmaschine zum Albtraum.

    Wenn ich den Dachs einschalte erscheint sofort: 220 Gasdruck fehlt.

    Die vorbesitzer haben den Dachs als vorführgerät gekauft und wohl auch mit senertec in Betrieb genommen. Die Wartungsarbeiten wurden wohl selbst durchgeführt.

    Senertec leugnet nun an der ganzen Geschichte beteiligt gewesen zu sein, obwohl sie sehr genau wissen welche Technik sonst verbaut ist usw und weigert sich an das Gerät hand anzulegen. Ich habe nun schon alle Heizungsbauer in der Umgebung angerufen aber entweder kennt man sich nicht aus oder nimmt keine Neukunden. Habt ihr irgendeinen Rat für mich?