Hallo in die Runde,
an wen wendet man sich denn bitte wenn man sich für einen Wartungsvertrag interessiert? Gibt es eine e-mail Adresse?
Danke
Hallo in die Runde,
an wen wendet man sich denn bitte wenn man sich für einen Wartungsvertrag interessiert? Gibt es eine e-mail Adresse?
Danke
Gruss zurück aus dem verschneiten Speckgürtel Berlin’s
Hallo Hans
Sicherung im Sicherungskasten alle zur Brennstoffzelle ausmachen. Wasserhahn zudrehen.
Ansonsten verbraucht sie weiter Gas
Als „Stromerzeuger“ bin ich Gewerbetreibender. Dafür hab ich natürlich keine Rechtsschutz abgeschlossen. Natürlich werde ich mich informieren und meine Erkenntnisse hier teilen, wenn ich denn welche habe.
Aber wenn es hier jemanden gibt, der weiß, was und wie es zu tun ist…vielleicht gibt es noch sowas wie „wir sitzen in einem Boot-lasst uns uns gegenseitig helfen.
Ich glaube nicht, dass der Insolvenzverwalter irgendetwas herausgibt, schon gar nicht gratis.
Alles anzeigenServus dann schalte ich mich auch mal ein in die Diskussion.
Ich hab die BG 15 und bin seit Mitte 2019 am Start.
Lief alles super.
…
Ich hab meine Ansprüche bereits beim Insolvenzverwalter kundgetan …
VG aus Bayern
Darf ich dich mal fragen, wie du die berechnet und beziffert hast?
BG15 (1392)
Inbetriebnahme 04/2019
Jedes Jahr mehrfache Abschaltungen durch SOLIDpower, meist ohne uns zu informieren- haben es dann unter der Dusche gemerkt (kaltes Wasser) und dann erst nach Aufforderung zeitverzögerte Wartung.
Seit 17.06.23 durch SolidEra runtergefahren wegen Wartung…vergebliche Terminvereinbarung
Soeben ausgeschaltet.
Wartungsvertrag natürlich schon im Voraus bezahlt.
Tja…nun also den Stecker rausziehen und wie entsorgt man sowas?
Was haltet ihr von einer Liste?
Wer betroffen ist, was der aktuelle Status des BG ist, was unternommen wurde, welche Probleme es gibt.
Macht es denn noch Sinn, sich in die Liste einzutragen?
Der Link führt auf die Internetseite dhpg.de , die Startseite….???? Und dann?
(Das Problem sitzt vor dem PC - ich weiss)
Hallo, ich habe erst heute dieses Forum gefunden. Um alle Beiträge zu lesen, muss ich wohl Nachtschicht einlegen.
Unsere Bluegen Anlage von 2019 wurde mit Mail vom 22.06. diesen Jahres mal wieder „fern-runtergefahren“ …. anstehende Wartung. Das kannten wir nun schon, nahmen es gelassen hin, jedoch meldete sich diesmal niemand zur Wartung an, telefonisch war auch keiner erreichbar…dann kam die Mail mit der Insolvenz…
Wir wollten die angebotene Wartung, aber auf unsere Mail gab es keine Antwort …
Heute hatte ich nun endlich mal Glück und ein Telefongespräch. Wir werden ein Wartungsangebot bekommen. Ich hoffe doch nicht, dass wir demnächst über die Entsorgung nachdenken müssen?
Hallo Freidenker…Wie erreicht man denn den Insolvenzverwalter? Mit dem Link bin ich nicht ans Ziel gekommen.
Liebe Grüße