Beiträge von Mustiican58

    Hallo ,


    Meine Familie und ich sind auch geschädigte Kunden der Energy World. Auch mir wurde mehrfach der Termin mitgeteilt und verschoben. Nach einer Recherche im Internet bekam ich mit das eine Insolvenz angemeldet wurde. Ich habe die Anlage komplett finanziert das heißt das ganze Geld also 19000 Euro für die Anlage und 19000 Euro für die Installation wurden von der Bank bezahlt. EW hat mein Geld erhalten und nun kein Interesse die Leistungen zu erbringen. Ich bin auch seit Anfang Dezember 2020 in Kurzarbeit nun habe ich bis mein Anwalt mir geraten hat die Raten a 408 Euro über ein Jahr bezahlt. Im Augenblick hat der Anwalt alles bekommen, das Problem bei mir ist auch noch das ich meine Heizungsanlage zu 90% deinstalliert habe damit EW arbeiten kann. Nun haben Wir für den Winter keine Heizung . Und 40000 Euro mehr Schulden dank Energy World.