Beiträge von akewitz

    Grundsätzlich stelle ich nur das BHKW mit Steuerung und den Puffer mit 1000L, der bereits vorhanden ist und genutzt wird. Es fehlt also die Therme, die Steuerung, die Abgasrohre. Das ist vernünftig zu besprechen damit eine Lösung gefunden wird, mit der beide Parteien leben können.
    Die Installation soll auch erst im nächsten Jahr nach der Heizperiode erfolgen, so dass man alles entsprechend vorbereiten kann.

    Hallo suche Unterstützung für die Installation eines ECOPower 1.0.
    Das Geräte müsste mit einer neuen Therme installiert werden, die ich auch stellen werde. Der Schornstein ist mit einem entsprechendem Rohr zu versehen.
    Software-Update auf den ECO-Power 1.0 und ggfs Ölabscheider sind noch zu installieren.
    Ein 1000 Liter Puffer ist schon vorhanden. Die alte Heizung ist auszubauen.
    Es sind allerdings 3 Heizkreise vorhanden. 2 von den Kreisen sind gemischt. Es bedarf somit einer Absprache was noch notwendig ist an Steuerungskomponenten.
    Die Installation ist im Stadtgebiet von Frankfurt am Main durchzuführen.
    Bitte anrufe unter 0178 4843224
    mfg
    kewitz