Beiträge von Pat79

    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und Benötige Eure Unterstützung. Ich war Vorletzte Woche auf der Messe in Freiburg Dort wurde das Kirsch BHKW Sehr umworben, Da ich mich mit der Materie BHKW noch nicht so auseinander gesetzt habe, es aber für eine gute sache halte. Würde ich gerne wissen Was ihr so Empfehlen Könnt, also nach einem Gasanschluss habe ich mich schon Erkundigt ca 2500€, Mein Haus ist BJ 1850 CA 500m² Beheitzte Fläche 5WE davon 1 Ladengeschäft , der Schornstein ist auch sehr alt, die aktuelle Heizung ist eine Zentralheizung Ölkessel von 1990 mit 35KW, der ÖL verbrauch ist CA 3500 - 4000L pro Jahr . Falls ihr noch was Wissen müsst sagt mir einfach bescheid.
    Ich hoffe das ihr mir eine gute Empfehlung für ein Toll BHKW geben Könnt
    Vielen Dank :)