Beiträge von Timo120676

    Hallo zusammen,
    da ich seit August 2014 besitzer eines BHKW Vitowin 300 W bin bönötige ich zur Inbetriebnahme eine Zählernummer des intern sitzenden Stromzählers.
    Dieser wird von meinem Stromanbieter benötigt sonst geht das Gerät nicht in Betrieb.
    Bei der Fa. Viessmann habe ich angerufen aber dies führte nicht zum Erfolg, Heizungsbauer angerufen naja was soll ich sagen hier warte ich auch vergebens auf einen Rückruf dies zieht sich jetzt seit Wochen hin und keiner kann mir sagen wo diese ZÄHLERNUMMER zu finden ist.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen wo diese Nummer für den Zähler zu finden ist, bzw. hatte jemand das selbe Problem.
    Wäre dankbar für einen Hinweis.
    Zur Info das BHKW läuft zwar und heizt auch nur der eigene Stromanschlusszähler wird erst gesetzt wenn die Zählernummer bekannt ist.



    Viele Grüße und schon mal DANKE
    Timo