Beiträge von davudski

    Hallo Zusammen,


    nachden ich diesen schönen Beitrag gefunden habe (und auch die spätere Erfolgsmeldung zur Reparatur) habe ich mich fast gefreut, dass ich nicht der einzige bin mit einem nicht funktionsfähige Anlage. Darf ich mal fragen (tobl), wie du das Problem gelöst hast damals? Auf der Hauptplatine sehe ich auf Anhieb keinen "Lastabwurfwiderstand" den ich erstzen könnte. Allerdings sehe ich einen Relais (ALFG1PF24), der offenbar sehr heiß gelaufen ist. Den werde ich als erstes prüfen. Aber für weitere Hinweise und Hilfestellung zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.


    Greetings


    davudski

    so, nachdem die Lösung des Problems mit dem Stickstoff bevor Stand, kam ich abends zur Anlage, und die hatte den Fehler: e57
    Beschreibung: Lastabwurf-Stromkreis offen, Lastabwurf-Widerstand übersteigt 1kOhm während des interenen Gerätetest vor dem Start.


    Ich hatte auf die Sicherung getippt die war es aber wohl nicht. Hatte jemand den Fehler schon mal?


    Gruß
    Tobl