BHKW-Forum.de
Das Prosumer-Netzwerk für deine effiziente Gebäudeenergieversorgung mit Informationen über BHKW, Brennstoffzellen, Wärmepumpen, Photovoltaik, Stromspeicher, Elektromobilität und Mieterstrom
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SiKo
Hat eine Antwort im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) verfasst.BeitragDanke für die prompte Antwort. Ich ahne Böses. Wir werden uns erst mal weiter gedulden und mal schauen ob überhaupt was kommt. Ansonsten müssen wir unseren italienisch sprechenden Freund mal einspannen. Aber sowas hat ja nicht jeder😉 -
NetterVermieter
Hat eine Antwort im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) verfasst.BeitragKeine Ahnung was da los ist. Eine Rechnung habe ich bislang nicht bekommen und als ich nochmal um Telefonnummer des Mitarbeiters bat gab es auch keine Antwort. -
SiKo
Hat eine Antwort im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) verfasst.Beitrag[…]
Wir versuchen seit zwei Wochen jemanden zu erreichen, um unsere Bluegen wieder hoch zu fahren. Auch wir waren länger abwesend und brauchten sie nicht und möchten jetzt wieder neu starten. Wir bekommen überhaupt keine Antwort. Gibt es Neuigkeiten… -
Neuendorfer
Hat eine Antwort im Thema Vortragsaufzeichnungen vom B.KWK-Kongress 2023 in Berlin verfasst.BeitragDer Weg zu einem neuen flexiblen Strommarktsystem
Klimaneutralität, „Green Deal“, Klimaschutzgesetz, Kohleausstieg, Umstellung bestehender Gasfernleitungen auf ein Wasserstoffkernnetz, Beimischung von Wasserstoff im Verteilnetz, eine Nationale… -
BHKW-Infozentrum
Hat den Termin Online-Seminar: Praxiswissen Kühlmittel – Wichtige Aspekte beim BHKW-Betrieb (Donnerstag, 6. März 2025) erstellt.Termin -
BHKW-Infozentrum
Hat den Termin Online-Seminar: Praxiswissen Schmieröl – Wichtige Aspekte beim BHKW-Betrieb (Dienstag, 11. Februar 2025) erstellt.Termin -
rosisosi
Hat eine Antwort im Thema DACHS HR MSR1 Fehlercode 02: Kühlwasserfühler am Motor verfasst.BeitragDa könnte man die Netzbetreiber fast bedauern
Jahrzehntelang den Rahm abschöpfen und jetzt solange jammern bis die ohnehin fällige Aufgabe des Netzupgrades noch von den Bürgern bezahlt wird. Kaufmännisch gesehen ist das die richtige Strategie, aber ...
… -
Kuscu
Hat eine Antwort im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) verfasst.BeitragDas dauert, ich bin dabei. -
boerdi81
Hat eine Antwort im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) verfasst.BeitragAlso sehe ich das richtig, dass es keine Urteile auf Rückabwicklung gegen den Fachbetrieb gibt (ich meine nicht gegen Solydera).
Oder wurden die alle außergerichtlich gelöst und dann mit Verschwiegenheitsverpflichtung? -
Michael99
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo Zusammen,
in unserem Keller in einem Mehrfamilienhaus in Berlin Kreuzberg werkeln seit 18 Jahren mehr oder weniger zuverlässig 2 Senertec Dachse (MSR1-Erdgas).
Leider muss unsere bisheriger Dachspfleger aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Wir…