16. BHKW-Info-Tage mit Anlagenbesichtigungen, Vorträgen und Stammtisch - ABGESAGT

Dieser Termin wurde am 28. Oktober 2020, 21:08 abgesagt.

Veranstaltung abgesagt:

Zitat

Liebe Freunde der hocheffizienten Stromerzeugung,

wir haben alles daran gesetzt unser Treffen so lange anzubieten, wie es rechtlich zulässig und für uns verantwortbar ist. Eine Woche vor der Veranstaltung überholt uns jetzt die zweite Welle und noch bevor die Bundesregierung sich heute mit den Ländern über die Details des "Lockdown Light" verständigen wird, hat der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Regelungen für unseren Tagungsort verkündet, die eine Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen.

Aus diesen Gründen müssen wir die Veranstaltung leider absagen! Es ist die erste Absage unserer BHKW-Info-Tage seit dem Bestehen der Veranstaltungsform, daher seit 16 Jahren! Uns ist die Entscheidung wahrlich nicht leicht gefallen, aber es ist leider jetzt "alternativlos" die Notbremse zu ziehen. Bestehende Zimmerbuchungen werden Euch in Kürze vom Hotel zur Stornierung bestätigt.

Wir hoffen, dass Ihr gut und gesund über den Winter kommt und wollen die Veranstaltung im kommenden Jahr - wenn es wärmer und trockener ist - in dann hoffentlich wieder ruhigeren Zeiten nachholen


Achtung: Terminverschiebung von Mai auf November 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie


Liebe BHKW-Freunde,


wir freuen uns, alle Forennutzer zum 16. BHKW-Forum-Jahrestreffen vom 8. bis 10. Mai 2020 6. bis 8. November 2020 nach Bistensee einladen zu dürfen. Wie jedes Jahr hat das Organisationsteam ein umfangreiches Programm geplant: BHKW-Stammtische am Freitag- und Samstagabend sowie mehrere Vorträge und Anlagenbesichtigungen am Samstag und Sonntag. Darunter unter anderem Besichtigungen des KWK-Küstenkraftwerkes der Stadtwerke Kiel mit 20 BHKW der 10-Megawatt-Klasse und eines Biogas-Nahwärme-BHKW in Bistensee.


-> Zum kompletten Programm und weiteren Informationen

Bilder

Teilnehmer 25

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 2

  • Servus Zusammen Hoffnung für das Bhkw Treffen im November? Nachdem die Reisebeschränkung aufgehoben werden Beste Grüße Josef Ps besten Dank für die Organisation Die Politik redet vom Wasserstoff deshalb müssen wir die KWK Technik in den Fokus bringen

    • Moin, bisher sieht es gut aus für den November! Alles ist gebucht und bestätigt, die meisten Teilnehmer (etwa 35) haben sich auch rückbestätigt. Ich glaube zwei Zimmer sind noch zu haben.

      Gefällt mir 1