Moin,
kann hier jemand schreiben wann das 1.o von Vaillant aufgekündigt worden ist.
von da an müssten Sie eigentlich noch 10 Jahre Ersatzteile liefern.
Theorie und Praxisverhalten können unter Umständen abweichen.
Gruß
JoGo
Moin,
kann hier jemand schreiben wann das 1.o von Vaillant aufgekündigt worden ist.
von da an müssten Sie eigentlich noch 10 Jahre Ersatzteile liefern.
Theorie und Praxisverhalten können unter Umständen abweichen.
Gruß
JoGo
Laptop B hat einen seriellen com anschluss an der dockingstation, auch hier kein signal.
Moin,
habe auch rum probiert mit einer USB Schnittstelle. Funktioniert nicht. Hab mir dann einen überholten Laptop mit eingebauter 232 Schnittstelle besorgt. ( Win 10 ) Läuft sofort. Aber vielleicht können hier die Spezis besser helfen.
Gruß
JoGo
Wir haben eine Miele Maschine & Trockner von 199?, über 20 Jahre alt.
Moin,
hier mal zwei kleine Tips:
1. Miele Waschmaschine falls möglich auf Warmwasseranschluss auflegen.
2. Wärmepumpentrockner.
Gruß
JoGo
Moin,
hier mal fix ein paar Bildchen zum Vergleich.
Gruß
JoGo
Moin, @ Prignitzer
da werde ich doch scheu. Kannst du mal schauen ob es bei dir das gleiche Bildchen gibt.
Wie können die selben Softwareversionen so unterschiedlich sein.
Muss wohl noch mal den Service ranholen.
Gruß
JoGo
Moin,
also ein BHKW aus 2006 ist sicherlich nicht das was Vaillant vorrangig am laufen halten will.
Habe gerade auch einen Wartungsstillstand. Frage mich allerdings was du mit betreuendem Unternehmen meinst. ?
Hast du direkt bei Vaillant Hotline ( 02191-5767901 ) angerufen. Die nehmen dein Anliegen auf und geben es weiter an die Fachabteilung für BhkW`s. Du bekommst dann einen Rückruf und einen Termin zur Wartung.
Richtig ist, das es scheinbar wieder ( letztes Jahr Januar und Februar auch ) Engpässe inder Versorgung mit den Wartungskids gibt.
Meine Anlage stand letztes Jahr fast 3 Monate.
Ich habe allerdings jetzt einen Termin für den 11.03.19 bekommen. Mit der Aussage das man dem entsprechenden Monteur ein Wartungskid "zuteilt". Soll wohl heißen : es gibt noch welche, aber die werden nur "dosiert" abgegeben.
Du solltest vielleicht noch einmal direkt Kontakt aufnehmen.
Viel Glück
JoGo
Moin,
so jetzt war gestern der Monteur da und hat eine neue Software 207... aufgespult.
Die Kwk Erzeugung läuft wieder. Und was noch besser ist: Die VPN Verbindung ist jetzt rasend schnell aufgebaut.
Leider fehlt jetzt in der Software der Menuepunkt " Liniendiagramme ".
Dieser war sonst immer links oben. Siehe Bild.
Wie schaut das bei euch aus.?
Gruß
JoGo
Moin,
jetzt haben wohl die Selbstheilungskräfte auf mein 1.0 zugeschlagen.
seid Mittwoch scheint das teil wieder Werte in die Tabelle zu schreiben.
Super. Zm Glück muss noch ein Schlauch getauschet werden.
Also werde ich den Monteur mal antraben lasssen.
Gruß
JoGo
Moin,
habe heute einen Service Termin vereinbart. Kommt am 18.2.19
Gruß
JoGo
Moin,
kann mich hier nur anschliessen. Bei mir fehlen konkret ( Menü-Statistik-Balkendiagramme-KWK-Erzeugung ) die täglichen und monatlichen
Erzeugungsmengen. Siehe Bildchen. Trägt die irgendwie immer auf dem aktuellen Tag ein, aber ohne Menge.
Könnte das ein gernerelles Problem einer bestimmten Software-Version sein. Ich habe ICE_2.05B.
Gruß
JoGo
Moin hier noch einmal ein wetransfer link mit der Ecoserv_c
Gruß
Jogo
Moin,
hier ein we tranfer Link Ecoserv 4.xx glaube ich zumindest.
Gruß
JoGo
https://we.tl/t-Aj5ij3RBNW