Beiträge von T.D

    hallo z-Sound


    bielder habe ich aber nur auf mein handy beckomme die igw nicht auf mein pc


    und mit den preis haben wir alles drumherrum auch mit einkalkuliert dur die anlage als solches habe ich hier nen angebot liegen 45kw 175000€ netto


    giept es den noch andere gute anlagen auser spanner??? so bis 150 kw ??


    betreibt ihr selber eine anlage ??

    also der betreiber mit den 3000 st hatte nur bestes hackgut reine fichte stamwahre gute hackqualität echt wening feinanteil und super trocken aber trotz alles bemühungen hat er nur probleme selbst Reformer ist schon durchgeband die zuführung zum reformer ist ständich zu und soche probleme treten da auf habe keine lust 260000€ im sand zu setzen deswegen suche ich was wo ich mein landschafts pflege material reinfahren kann was ich zu 90% habe und schreddergut von vielen gärtnern was auch mit nicht so super material Fertig wird und vom aufwand nicht wie da 2 stunden am tag und die anlage leuft dann wieder nur par stunden reinstecke und immer sehr viele verschleisteile erneuern muss sowas draf erst nach 5-6 jahren aufträten

    ich hate mir gestern auch eine 30 kw anlage von spanner besichtigt und der betreiber war echt unzufride 2010 aufgestelt und bis jetzt nur 3000 st gelaufen nur verstofungen oder verrusung und vieles mehr daher war ich echt geschockt und bin jetzt eigentlich nicht mehr gewolt eine von spanner aufzustellen ist das heufiger so ???