Beiträge von HeikoBobby

    hallo die unbedenklichkeitsbescheinigung liegt mir vor als das ist kein problem eher das zubehör für den schalktschrank aufzubauen. gutachter und elektriker wissen ebscheid darüber allse kein ding der elektriker will nur den schaltunsgaufabu un die innenleebn haben von mir er selbst kommt da nicht dran. wäre super wenn hier jemand was hat vom tiger oder raptor.



    das meinte ich mit selbstbauen.

    Hallo ich hab mir mit einem Chinadiesel R 180 ein BHKW gebaut nun was ich suche ist eine Bauanleitung für dei ENS kann mir damit jemand helfen hier im Forum.


    Mein BHKW entspricht dem des Raptor wie es mal verkauft wurde von Eternaenergy, wobei von denen keine unterlagen mehr laut email vorhanden sind un ich nun über google immer wieder hier hingelangte und mich nun mal angemeldet habe zwecks einer ens.


    ich habe einen chinadiesel r 180 und einen mecc alte geenrator dran. wahlweise kann ich auch umschwenken auf einen syncron generator der als ersatz da ist von bosch.


    der mecc alte ist ein asyncron generator mit schleifringen und guten 6 Kw.




    habe anbei auch noch einen nagelneuen chinadisel hier in holzkiste komplett verpackt rumstehen diesen würde ich gern verkaufen, falls intresse bitte melden.


    verkaufspreis inkl versand 400 euro.