Beiträge von poelm

    Hallo Bernd,


    bin etwas zu doof. habe versucht ein Bild zu laden. Muss ich jedoch erst in der Galerie einstellen oder? Habe da eins hochgeladen abernicht wiedergefunden. schau mal ob du es findest.


    Gruß

    Hallo Bernd,


    wenn mir jemand kurz und bündig schreibt, wie man Bilder hochladen kann mache ich das gern.
    Die Beschreibung mache ich auch, bin ich auch noch anderen schuldig.
    Dauert aber noch eine Weile, da ich noch nicht ganz fertig bin.


    Gruß

    Hallo Poellothar,


    habe von besagter Firma einen Bausatz gekauft und inzwischen wirklich (fast) zum laufen bekommen (nach 4 Monaten).
    Ich hoffe, die Firma hat inzwischen alle Macken Ihres Bausatzes beseitigt. Sonst wünsche Ich Dir viel Erfolg beim Reparieren und Neuerfinden.


    Ich werde für mein nächstes Projekt einiges anders machen. Z.B. nicht dort kaufen!


    Gruß


    poelm